"Bildung,die keiner braucht....."

  • #1
W

wakku

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2001
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
0
Ort
Globetrotter Gr/De
Nur für Leute mit viel Zeit.......... SUCHTGEFAHR ;D ;D ;D


 
  • #2
Ist aber echt nicht schlecht. Eine Menge Infos, die es wo anders nicht gibt. Und lehrreich dazu.
 
  • #3
Nicht schlecht - bin doch glatt gestern abend über 1 1/2 Stunden auf der Seite hängengeblieben ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo Sie

Ja - ist echt eine süchtigmachende Seite. War heut sicher 2 Stunden auf ihr und habe mich weitergebildet :) .

greets matze
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    74,6 KB · Aufrufe: 6
  • #5
Wer seine Betaversion aktualisieren will auf die RC, muss einen kleinen Umweg gehen um das zu schaffen.

Im ist dennoch eine Methode beschrieben, wie diese bewusste Sperre umgangen werden kann:

…es ist lediglich eine Datei aus dem Release Candidate Image zu ändern.

Was dem ungeübten User bestimmt nicht einfach fallen dürfte.
Konkret handelt es sich um die Datei "cversion.ini" im "Sources"-Verzeichnis der Installations-DVD (bzw. der ISO Datei). Hier muss der Wert von "MinClient" (7100.0) auf 7000.0 Korrigiert werden, mittels eines Texteditors.

Erst jetzt kann man mit dem Image ein Update von der Betaversion machen.

Vorgehensweise:

1. ISO mounten...
2. alle Datein von der ISO, in einem freien Ordner Ihrer wahl kopieren (mindestens 4 GB freien Festplatten speicher)...
3. die cversion.ini datei wie beschrieben ändern...
4. Setup.exe starten und das Upgrade durchführen.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #6
hier war sicher keine Antwort erwartet.

Die Info ist jetzt sicher auch nicht mehr von großer Wichtigkeit.
 
Thema:

"Bildung,die keiner braucht....."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben