Bildviewer in- und wieder deinstalliert, jetzt öffnen sich Bilddateien nicht

  • #1
D

Dustin L.

Guest
HILFE !!!

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Ich habe im Netz nach einem Programm zum erstellen einer Diashow gesucht, habe iens gefunden auf winload.de und es installiert. Als ich aber merkte, das es nicht so gut war löschte ich es wieder.

Nun aber, wenn ich Bitmap und JPEG Dateien öffnen will, kommt die Fehlermeldung :

IMACOM.EXE konte nicht gefunden werden. Diese Programm ist zum öffnen von Dateien im Format JPEG erforderlich.

Könnt ihr mir helfen, wie ich erreichen kann, das die Bilder wieder von Paint und dem Microsoft Photo Editor geöffnet werden können.

Danke im Vorraus
 
  • #2
Hi, du musst die Dateizuordnung anpassen - geht über Ordneroptionen/Dateitypen oder Registry..........
 
  • #3
Danke ich habe es hingekriegt, alleine wäre ich nie darauf gekommen, aber jetzt weiß ich es fürs nächste Mal.  :)
 
Thema:

Bildviewer in- und wieder deinstalliert, jetzt öffnen sich Bilddateien nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben