bildvorschau deaktiviern

Dieses Thema bildvorschau deaktiviern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeen, 6. Mai 2004.

Thema: bildvorschau deaktiviern ich bin sicher das es dazu etliche tiips gibt aber ich hab schon nach allem gesucht finde aber nix :( bei windows xp...

  1. ich bin sicher das es dazu etliche tiips gibt aber ich hab schon nach allem gesucht finde aber nix :(
    bei windows xp hat's doch diese zwischen vorschau wenn man ein bild öffnet... durch klick auf nen icon lädt dann erst das richtige gafikprogramm. ich meine nicht diese miniaturansicht sondern dieses komische programm da...
    wie werd ich das los?`
    danke schonma
    xeen
     
  2. Meinst Du den Cache - Ordneroptionen/Ansicht - Miniaturansicht nicht zwischenspeichen..........
     
  3. Hi,meinst du die Windows Bild-und Faxanzeige ?
    Die geht so zu daektivieren-->Start --> Ausführen --> regsvr32 /u shimgvw.dll
    Gruß 8)
     
  4. danke, zweiteres war es was ich deaktivieren wollte :) hat auch gut geklappt... zum glück bin ich den kack jetzt los :) herrlich gleich wieder irfan view zu haben :)
    xeen
     
Die Seite wird geladen...

bildvorschau deaktiviern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vollbildvorschau funzt nicht mehr Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bildvorschau Explorer W 7- hier wmf-Dateien Windows XP Forum 11. Dez. 2009
Bildvorschau nicht aktualisiert Windows XP Forum 5. März 2008
Thumbnails unter Explorer zeigen keine Bildvorschau für .doc Files Windows XP Forum 9. Juni 2005
öffnen mit / bildvorschau Windows 95-2000 1. Juni 2003