Bilschirmschoner aktivieren mit Kennwort

Dieses Thema Bilschirmschoner aktivieren mit Kennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 11. Nov. 2008.

Thema: Bilschirmschoner aktivieren mit Kennwort Servus bekanntlich kann man ja beim Bildschirmschoner das Benutzerkontokennwort aktivieren, aber kann ich auch wenn...

  1. Servus

    bekanntlich kann man ja beim Bildschirmschoner das Benutzerkontokennwort aktivieren, aber kann ich auch wenn ich mal schnell weg muss mit Mausklick den Computer sperren?

    Wenn ich vom Bildschirmschoner eine Verknüpfung auf den Desktop lege wird das Psswort leider nicht abgefragt!



    Gruß

    Andreas
     
  2. Drück doch Windows+L, um den PC sofort zu sperren. Der Bildschirmschoner aktiviert sich dann später.
     
  3. Hallo IrksEye

    Is für nen Bekannten und der wollte das mit nem Mausklick machen ...
     
  4. @IrksEye :1 :1 :1 :1
     
Die Seite wird geladen...

Bilschirmschoner aktivieren mit Kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilschirmschoner Windows XP Forum 20. Jan. 2007
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016