Bilschirmschoner

Dieses Thema Bilschirmschoner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 20. Jan. 2007.

Thema: Bilschirmschoner Hallo und guten Tag, seit ich mein XP Home neu aufgespielt habe, funktioniert der Bilschirmschoner nichtmehr. Obwohl...

  1. Hallo und guten Tag,
    seit ich mein XP Home neu aufgespielt habe, funktioniert der Bilschirmschoner nichtmehr. Obwohl er auf 3 Min. eingestellt ist, passiert nichts. Woran kann das liegen?

    Gruß
    misch :'(
     
  2. was mir dazu einfällt:

    Meine firewall würde mich fragen ob sich das Teil öffnen darf

    Evtl. Bildschirmschoner mit eigener Dia-Show ? Dann überprüfe den Pfad zu den Bildern.



    Weitere Antworten würden mehr Input verlangen:
    Welcher Schoner z.B.
     
  3. Danke für die Antwort.
    Jedwelcher vorgegebene Schoner, einschließlich Schwarzer Bildschirm reagiert nicht. Eigene Dia-Schau wird nicht verwendet.
    Gruß
    misch
     
Die Seite wird geladen...

Bilschirmschoner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilschirmschoner aktivieren mit Kennwort Windows XP Forum 11. Nov. 2008