Bin am Verzweifeln

  • #1
1

100 Chris

Guest
Hallo,

hatte heute beim Surfen sowas wie ein Absturz. Hatte eine Seite aufgemacht und Plötzlich bekamm ich eine Warnung von meinen Computer das mein System in Gefahr wäre (Hardwaremäßig) ich sollte irgend was speichern. Dann bekamm ich noch eine meldung das Daten gestohlen wurden.
Weil ich nicht mehr vor und nicht mehr zurück gekommen bin habe ich dann den Stecker vom Rechner gezogen ohne irgendwas zu speichern.
Rechner habe ich dann normal getsartet und alles läuft.

Meine Frage ist ob nun wirklich Daten von meinen Rechner entwendet wurden und ob noch weiterhin Daten gestohlen werden bzw wie ich dieses kontrollieren und beheben kann.

Wäre Euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


Gruß Chris.
 
  • #2
Was hast Du für Schutzprogramme installiert, Virenschutz, Firewall etc. ?

In Deinem Fall würde ich eine Neuinstallation durchführen !

Walter

:(
 
Thema:

Bin am Verzweifeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben