.bin. cue Datei brennen

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich möchte jetzt gerne ein Video brennen wo ich eine bin und eine cue Datei habe und ich weis auch wie das geht aber ich weis ned wie ich das mache wenn die Datei geteilt ist und ich diese beiden Video Teile auf einen DVD/CD haben möchte. Also das ich ned CD wechseln muss wenn ich mir das Video ansehe.
 
  • #2
Frag doch den Anbieter, wo Du das Video gekauft hast. Gerne erklärt er Dir, wie man bin Dateien brennt. ;)

Eddie
 
  • #3
So ich hab jetzt die Datei gebrannt aber die läuft auf schwarz-weiß. Am PC ist sie in Farbe aber am DVD Player in Schwarz-Weiß
 
  • #4
in welchen Format ist es jetzt? evtl musst du es erst mal umcodieren das es geht.


gruss
 
  • #5
Ich habe einfach die cue. Datei als Image mit Nero gebrannt und habe nun folgende Datein

Einen Ordner der EXT heist mit der Datei SCANDATA (NeroMediaPlayer media files)
Einen MPEG Ordner mit der Datei AVSEQ1 (Winamp media file)
Einen leeren SEGMENT Ordner
und einen SVCD Ordner mit den Daten (ENTRIES.SVD; INFO.SVD; LOT.SVD; PSD.SVD; TRACKS.SVD; SEARCH (NeroMediaPlayer media files)

Bin für jeden Tipp dankbar wie ich das in Farbe brennen kann ;)
 
  • #6
Um welchen Film geht's denn?
 
  • #7
Is ja eher ein großes Video das mein Freund mir gegeben hat und da ich es nun geschafft habe es zu brennen ist es schwarz weis und das interessiert mich ned.
 
  • #8
also wenn ich jetzt ehrlich bin, dann schaut es so aus das es ein Film ist der nicht einfach mal so aufgenommen wurde.
Ich will natuerlich nichts behaupten, aber wenn du die Original- Files hast, dann lass sie einlesen und codier sie um das du sie alle auf einmal auf ne DVD bringst.
Die Progis bekommst hier im Archiv


gruss
 
  • #9
Ne is wirklich ein Video ehrlich. Aber is ja egal.

Und was nehm ich da für ein Programm. Ich kenn mich da ja überhaupt ned aus. Brauch ich da nen Codec oder nen DVD Tool oder so?
 
Thema:

.bin. cue Datei brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben