.bin. cue Datei brennen

Dieses Thema .bin. cue Datei brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Kane_15, 14. Feb. 2006.

Thema: .bin. cue Datei brennen Hi, Ich möchte jetzt gerne ein Video brennen wo ich eine bin und eine cue Datei habe und ich weis auch wie das geht...

  1. Hi,

    Ich möchte jetzt gerne ein Video brennen wo ich eine bin und eine cue Datei habe und ich weis auch wie das geht aber ich weis ned wie ich das mache wenn die Datei geteilt ist und ich diese beiden Video Teile auf einen DVD/CD haben möchte. Also das ich ned CD wechseln muss wenn ich mir das Video ansehe.
     
  2. Frag doch den Anbieter, wo Du das Video gekauft hast. Gerne erklärt er Dir, wie man bin Dateien brennt. ;)

    Eddie
     
  3. So ich hab jetzt die Datei gebrannt aber die läuft auf schwarz-weiß. Am PC ist sie in Farbe aber am DVD Player in Schwarz-Weiß
     
  4. in welchen Format ist es jetzt? evtl musst du es erst mal umcodieren das es geht.


    gruss
     
  5. Ich habe einfach die cue. Datei als Image mit Nero gebrannt und habe nun folgende Datein

    Einen Ordner der EXT heist mit der Datei SCANDATA (NeroMediaPlayer media files)
    Einen MPEG Ordner mit der Datei AVSEQ1 (Winamp media file)
    Einen leeren SEGMENT Ordner
    und einen SVCD Ordner mit den Daten (ENTRIES.SVD; INFO.SVD; LOT.SVD; PSD.SVD; TRACKS.SVD; SEARCH (NeroMediaPlayer media files)

    Bin für jeden Tipp dankbar wie ich das in Farbe brennen kann ;)
     
  6. Um welchen Film geht's denn?
     
  7. Is ja eher ein großes Video das mein Freund mir gegeben hat und da ich es nun geschafft habe es zu brennen ist es schwarz weis und das interessiert mich ned.
     
  8. also wenn ich jetzt ehrlich bin, dann schaut es so aus das es ein Film ist der nicht einfach mal so aufgenommen wurde.
    Ich will natuerlich nichts behaupten, aber wenn du die Original- Files hast, dann lass sie einlesen und codier sie um das du sie alle auf einmal auf ne DVD bringst.
    Die Progis bekommst hier im Archiv


    gruss
     
  9. Ne is wirklich ein Video ehrlich. Aber is ja egal.

    Und was nehm ich da für ein Programm. Ich kenn mich da ja überhaupt ned aus. Brauch ich da nen Codec oder nen DVD Tool oder so?
     
Die Seite wird geladen...

.bin. cue Datei brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
DVD brennen mit IFO, BUP, VOB und einer Textdatei Windows XP Forum 28. Okt. 2012
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
.mp4-Datei DVD-Player verträglich konvertieren/brennen Audio, Video und Brennen 19. Dez. 2010
DVD aus TV-Dateien brennen Windows XP Forum 3. Apr. 2010