bin-Datei auf Festplatte "brennen"

Dieses Thema bin-Datei auf Festplatte "brennen" im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von skalp, 14. Dez. 2003.

Thema: bin-Datei auf Festplatte "brennen" Hallo, da ich mich mit Brennprogrammen nicht auskenne, muß ich Euch mit einer vermutlich sehr einfachen Frage...

  1. Hallo,
    da ich mich mit Brennprogrammen nicht auskenne, muß ich Euch mit einer vermutlich sehr einfachen Frage belästigen:
    Ich verfüge über eine bin und cue Datei und möchte keine CD brennen, sondern eine Kopie in einem Festplattenverzeichnis erstellen. Wie geht das mit Nero 5.5?
    Vielen Dank
    Skalp!
     
  2. Indem du unter Rekorderauswahl einfach auf das Image Drive umstellst.
     
  3. Genau das habe ich getan. Dann erhalte ich eine nrg-datei, mit der ich nichts anfangen kann.
     
  4. Höh? Genau das wolltest du aber doch, denn danach hast du gefragt. Und die nre-Datei kannst du mit dem VirtualDrive von Nero wieder öffnen, enthält dann dasselbe wie die bin Datei zuvor.

    Also meintest du eigentlich etwas anderes. Du willst die Dateien wahrscheinlich einzeln aus dem Image ziehen, das geht mit IsoBuster.
     
  5. Genau das. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich versuchs also mit IsoBuster
    Gruß Skalp
     
Die Seite wird geladen...

bin-Datei auf Festplatte "brennen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016