BIN Datei brennen

  • #1
N

no-rey

Guest
Hallo
vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine BIN Datei und bekomme sie nicht gebrannt. Habe es schon mit Nero versucht aber ich bekam immer die Meldung Unerwartetes Dateivormat.

Norbert
 
  • #2
Wahrscheinlich ist die Datei beschädigt. Versuche sie mal im Programm Isobuster zu öffnen.
 
  • #3
danke für disen tip. Die Datei ist tatsächlich beschadigt.

Norbert
 
  • #4
Nero kann .bin datein nicht ohne cuesheet brennen. Bei vielen Images ist neben der .bin auch eine .cue dabei diese datei hat nur wenige KB aber enthält wichtige Informationen über die .bin diese Informationen Braucht Nero zum brennen!
 
Thema:

BIN Datei brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben