bin Datei öffnen?

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab hier ein EXE File woraus eine bin Datei gemacht wurde.
Wie extrahiere ich das nun?
Mit Isobuster gehts nicht.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Was soll das Ganze denn mal werden? Programm, Film, etc. ?
Woher hast du die Datei?
Da es sich dabei um ein Image handelt, würde ich doch mal den Ersteller resp. Besitzer danach fragen. ;)
 
  • #3
welche fehlermeldung kommt denn, dass du es nicht öffnen kannst?
 
  • #4
Ist jetzt im falschen Forum da es kein Video und kein Audio File is.
Es ist ein Programm. Das zweite ist eine .txt Datei! beides sind bin Datein.
Hab ich mal vor langer Zeit bekommen und wollte es neu installieren. Keine Ahnung mehr wie ich das damals gemacht habe.
 
  • #5
und welche fehlermeldung erscheint nun auf dem bildschirm?
 
  • #6
ist eine cue sheet dabei ? Eine datei mit der endung
Code:
*.cue
?
Du kannst die bin mounten mit [red]keine illegalen Programme[/red]

Mounten: Image Dateien wozu auch *.bin Dateien gehören sind ursprünglich zum direkten brennen gedacht. Programme wie [blue]*ups*[/blue] oder [blue]*ups*[/blue] können diese Image dateien mounten und in einem virtuellen Laufwerk starten.

Wenn es mit ISO-Buster nicht geht probier es mal mit [blue]piep[/blue] ;D

Gruss Gabriel
 
  • #8
@all: Keine Diskussion zu illegalen Programmen hier im Thread. Den betreffenden Teil habe ich bereits gelöscht. Das wurde alles schon ausdiskutiert und mehr als zu genüge geklärt (auch das mit der legalen Version des angesprochenen Programms). :)

@gerry:
Wäre mir neu, dass Programme als *.bin verteilt werden, den Hersteller hätte ich gerne mal gewusst. 8)
 
  • #9
lol pieeeeeeeeeeeeeeeep ;D :D ;D :D ;D :D ;D
 
Thema:

bin Datei öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben