Bin Datei wird nicht korrekt gebrannt

  • #1
R

Raucherkrebs

Guest
Hallo Board,

ich hatte vor ein paar Monaten alle meine CDs mit ISObuster in Image Dateien konvertiert und sie auf Festplatte verbannt, da ich hier fast in CDs erstickt wäre.

Ich hatte meine Win XP CD mit ISObuster in eine bin Datei konvertiert. Isobuster hat aber keine cue Datei erstellt.
Wenn ich Bin Datei nun mit Nero brennen will kommt unerwartetes Dateiformat. Wenn ich aber in Nero auf image brennen klicke und raw auswähle, dann brennt er sie. Nur mitten drin in der Windows Installation fängt er dann an und erzählt mir, dass er ein paar Dateien nicht lesen könne. Die ersten hatte ich übersprungen es werden dann aber immer mehr. Hatte schon mehrere CDRWs ausprobiert, da ich dachte, dass es an denen liegen würde.

Wie komme ich zurück an meine WIN XP CD?
 
  • #2
Nachtrag:
Wenn ich das IMG mit ISObuster extrahiere und den Inhalt des Ordners auf CD brenne bootet er nicht von dieser CD. Woran kann das liegen?
 
  • #3
Du hast also deine Original WinXP CD in den Mülleimer geworfen? Respekt ;D

Probier doch mal UltraISO aus, vielleicht kannst du damit was erreichen. Vielleicht hat ISOBuster auch einfach kein bootfähiges Image erstellt. Dann extrahieren, bootfähig machen und erneut brennen.
 
Thema:

Bin Datei wird nicht korrekt gebrannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben