Bin Dateien brennen

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich Bin-Dateien auf eine CD brenne ohne sie zu entpacken.

Danke sehr !
 
  • #2
mit Nero
 
  • #3
Hm, also im Endeffekt mit dem gleichen Programm, mit dem du sie auch hergestellt hast. Wäre mir neu, daß bin-Dateien zum freien Download legal im Netz angeboten werden...
Aber netterweise hast du ja bereits ne Antwort bekommen.
 
  • #4
Zu na Bin Datei gehört meistens ne CUE Datei, diese kannst du dann brennen!

Wird dir noch öfters passieren beim eMule ;)
 
  • #5
nein nein habe es schon probiert mit enro zu brennen jedoch werden dort irgendwelche blöcke etc verlangt. und der fragt ob es codiert werden soll oder muss.
die datein sind filme.in vcd und svcd formaten etc
wie soll ich dies brennen.
wenn ich diese entpacke mit bestimmten programmen laufen die filme nicht mehr auch nicht wenn ich sie brenne.
ich möchte nur wissen wie man sie direkt brennt.
danke sehr !
 
  • #6
Um es jetzt mal ganz hart zu formulieren, wenn du dir schon Filme runterlädst, was in 99% der Fälle nicht legal sein dürfte, dann musst du auch schon mehr oder weniger alleine damit klar kommen, diese auf CD zu brennen.
 
  • #7
Was für ein Problem hast du denn mit der Idee, die Files vorher aus der BIN zu extrahieren?
Siehe IsoBuster etc.

Gruß
M.
 
  • #8
dankeschön ich habe es hinbekommen.
 
Thema:

Bin Dateien brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben