Bin ich jetzt ein Modder???

  • #21
Na ja, Modding ist jetzt out, dieses Gehäuse werde ich doch nicht verschandeln ;D

T 8)M
 
  • #22
würde gen ma eure meinung hören, is ein mod so ok??

db_81.jpg


db_13.jpg


bin ich ein ordentlicher modder?? mehr pics in meiner galerie
http://web2.realm-wars.com/html/mein_case_ii.html
bitte um feedback
 
  • #23
schaut geil aus - ich würd nur die CD ROM laufwerke auch schwarz machen - die blenden kann man abmachen!
dann isses richtig geil - nur die beschriftung auf dem laufwerk is dann nicht mehr zu sehen :'(

frage: wo hast du des leadtek board gekauft - hab bisher noch keinen vernüftigen händler der mir Leadtek Mainboards verkauft - nur GraKas bisher...
PS: wie heiß wird die northbridge - reicht der baby passiv kühler da drauf - weil andere hersteller wie ASUS oder MSI ham 3 mal so fette kühler drauf... ???
 
  • #24
Echt der Hammer was die Leute da basteln.
 
  • #25
  • #26
jo hab der zeit des K7N420Pro von MSI (mim nForce) rennt auch wie sau und is verdammt stabil - seit dem ich mein Enermay netzteil hab - davor hatteich n 235W Netzteil aus nem komplett PC... hat nich ganz gereicht *gg*
 
  • #27
Hey!

@PCDMicha:
Was sagst du dann erst dazu ???:
CrazyChris1.jpg
und
CrazyChris2.jpg

Das is doch mal was geiles ;D

@-deppnight-: kauf dir wie ich ein lcd bei http://www.reichelt.de/ ! hab mir da ein 2x20er geholt passend für einen laufwerksschacht. das ding wird noch schön in eine blende reingeschraubt, und der spaß kann losgehen ;D

@djcorni: das mit dem lüfter in der seite, bei mir geht da kein kabel raus, ich hab genug spielraum, sprich: ich kann das window ( das ganze seitenteil ) herausnehmen und 10cm vom tower entfernt auf den boden legen, wobei die kabel noch alle angeschlossen sind! das mit dem rausreißen kann ich also nicht bestätigen ;)

@ALL: Bald kommen die BIlder von meinem Rechner, der auch ein wenig gemoddet is. :) Muss sie nur noch entwickeln lassen. ;D

Greetz
 
  • #28
cool danke für den tipp, werde aber wohl ein 4x20 auf die freie fläche überm frontlüfter machen, , und der mod in der anlage sieht echt fett aus. respect :)
 
  • #29
@Blaster...will mal so sagen, nicht schlecht das Teil, nicht schlecht. Respekt!

T ;DM
 
  • #30
Gell ;)
Ich find, der Modder hat da was ordentliches gemoddet ::)

Greetz
 
  • #31
Achtung! Diesen Beitrag bitte nicht 100% ernst sehen!  ;)

Moin,

So meine Gutsten, dieser Beitrag entstand ja nicht ganz ernstgemeint, aber aus Spaß wurde Ernst ;)

Modden wollte ich nicht, aber ein schöneres Gehäuse wollte ich mir unter den Baum legen.  Vor allem sollte es leichter zugänglich sein,  denn für jemanden wie mich, der fast jeden Tag das Gehäuse öffnet, ist das sehr wichtig :).

Gut es kam ein bisschen früher, dafür dauerten die Fotos um so länger.

Tom's Neuer

Ich habe es nur für mich gemacht, möchte Euch aber die Bilder nicht vorenthalten. Falls Fragen auftauchen, nur zu ;D

Grüße T 8)M
 
  • #32
Hm versteh mich nich falsch, aber was hat das bitte groß mit Modding zu tun ;)?

Das ist ein fertiger Tower mit Window und Du hast nen Blinki-Lüfter auf die CPu gesetzt - Gratulation 8)
 
  • #33
Gar Nixxx ;D

Darum ging es doch gar nicht, auch nicht als ich den Beitrag eröffnete.

Betrachte das doch mit etwas Humor, die ganze Zwinkersmilys müßten doch zeigen wie ich es meine.

Roger?

T 8)M
 
  • #34
Wo is da ein Window?
In der Seite seh ich keins!

Ich finde, das haste schön gemacht ;D
Ich hab auch nen Xaser II. Allerdings den in schwarz.
Hab übrigens auch den Thermaltake Volcano 9, allerdings nicht Cool Mod sondern den Standard, da der Cool Mod nich zu meinen eingebauten Leds passt.
Wie gesagt: Schön verkabelt - gefällt mir ;D
Die Round Cables ( hab ich auch ;) ) sind auch schön!
Kabelbinder roxx ;)
Könntest vielleicht auch ein Picture machen, wo du auf die Festplatte zugreifst -> die anderen 2 Leds des Volcano 9 fangen auch an zu leuchten! :)
Und eventuell im Dunkeln, würd mich nämlich mal interessieren wie hell die Leds sind!

Greetz

ADDED: Wieso nutzt du beim Frontpanel nicht die Speed Control für den Volcano 9?
 
  • #35
Ob jemand runde IDE Kabel hat oder Flachkabel sagt vielleicht etwas darüber aus wieviel Geld er hat aber nicht wie gut er modden kann - modden heißt für mich: am gehäuse/tastertur, Mousepad etwas machen das man nicht fertig ohne weiteres kaufen kann - welche IDE Kabel dabei verbastelt sind oder ob der Lüfter leuchtet is doch egal - wenn die LEDs in den Lüfter wenigstens selbst gebaut währen...
 
  • #36
Da hast du recht!
Aber selbst machen is viel Arbeit.
Wenn man handwerklich nich begabt is haste schnell mal was am arsch gemacht!
Klar, wenn man es selbst gemacht hat kann man richtig stolz sagen, dass man ein Modder is, wie du schon erwähnt hast. Trotzdem finde ich es schön, wenn im Gehäuse Ordnung herrscht - schließlich will man ja auch was fürs Auge!

Greetz

PS: @DJCORNI: Ich hab bei meiner Tastatur 4 blaue Leds eingebaut ( mit den grünen ausgetauscht ), was meinste? Is das schon modding? ???
 
  • #37
Moin,

@Blaster, hast ja DSL, oder ;) Coolmod red/blue (2,1 mb)
Ist aber ziemlich dunkel, meine Digicam ist nicht unbedingt Restlichttauglich :eek:

In Wirklichkeit ist es schon heller, durch ein Window sähe es korrekt aus, nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Nur ich mag diese Window nicht, ich bin da zu sehr Pedant. Wenn die Kabel - gerade wegen der Gehäuselüfter noch zu sehen sind, dann finde ich es eher häßlich. Vielleicht ein kleines Loch direkt vor'm Lüfter wäre OK, so 10 - 15 cm Durchmesser, aber das ist nicht so einfach und 50 Euro für eine fertige Tür? Ne danke.

Die Rundkabel habe ich weil man einfach besser werkeln kann, die sind weicher und sehen obendrein besser aus. Teuer waren die nicht, ich habe welche gesehen, da kostet der Satz über 100 Euro - Gesponnen, echt! Dazu kommt, das die Dinger die Temperaturtechnisch nix bringen.

Abbber wenn's schee macht ;)

T 8)M
 
  • #38
@Tom
Netter Versuch, aber pack die Smilies und die Überschrift gleich rein und nich hinterher editieren, wenn schon einer das dolle Modding gesehn und bestaunt hat ;)!

Es sollte ab jetz jeder der nen bunten Lüfter hat ein Bild machen und einen Beitrag mit vielen Smilies, das hebt ungemein die Qualität des Forums ::)
 
  • #39
Moin,

@SchUFT_Pinky, Du bist hartnäckig, ich aber auch ;)

Schau mal was für ein Symbol dem Beitrag schon vom ersten Tag an voransteht. Nur das der Kleine seit 4 Wochen 'ne Mütze auf hat ;)

Qualität ist ja schön und gut und wichtig. Deswegen bin ich ja gerne auf diesen Seiten. Ein bisschen Spaß muß aber auch sein und ganz unnütz ist es ja auch nicht, oder?

@Blaster, den Volcano steuer ich lieber mit dem mitgelieferten Poddi, da kann ich auf's Zehntel einstellen. Beim Gehäuselüfter reicht mir voll oder bisschen weniger.

Grüße T 8)M
 
  • #40
Prima, dann hast Du ja auch sicher meine Smilies gesehn ;D!

Ich dachte Du hat den, deswegen Window!

http://www.thermaltake.com/products/cases/6000a.htm
 
Thema:

Bin ich jetzt ein Modder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben