Bin ich jetzt ein Modder???

  • #61
Die Weihnachtssmilies sind längst weg, dies sind die Wintersmilies. Aber naja...
 
  • #62
Es allen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann ;) :p ;D

Bin schon auf die Frühjahrssmilies gespannt ;)   Könnte man die nicht mit 'ner blauen LED......ne ne, ich höre ja schon auf ;D

Grüße T 8)M
 
  • #63
Also: ich hatte mir das so vorgestellt - Tisch in Schreibtischhöhe, Tower auf der Seite liegend drunter - so ähnlich wie auf dem Bild - aber seitlich herausziehbar, damit man leicht herankomt............ :D
 
  • #64
mm ja irgendwie schon
ok... überredet - sind wintersimlies...
 
  • #65
*ggggg*

Jetzt bin ich sogar noch zum Overclocker geworden ;D Das gibt ja echt Hoffnung zum Anlass ::)


Es grüßt der T 8)M und wünscht ein schönes WE
 
  • #66
hm, hoffnung zum anlass?? nich ein anlass auf Hoffnung, lol
was haste den overclocked? und hats denn auch den gewünschten erfolg gehabt??
*neugierig sein* :)
 
  • #67
Moin,

Zufällig ;) ;)

Ich hatte im BIOS das RAM Timing noch auf HCLK stehen und als ich dann meinen neuen Prozzi (2600+ FSB 166) einsetzte, wunderte ich mich das der 266 Apacer mehr Dampf als der 333 Infineon machte.
Apacer CL2 läuft stabil, Infineon 333 CL2,5 ist jetzt wieder beim Händler ;D

T 8)M
PS: Das ist ein Thema, mit dem ich mich bisher noch nicht beschäftigt hatte.
 
  • #68
Was soll daran ein mod sein?? kabell schön zusammenpacke und einbißchen ausbohren?!?!!?

ich hab mehr gemacht und finde es ist noch immer kein richtiger mod! (im vergleich zu den anderen)
window kit(selbst gemacht mit spezieler form), 3 60mm lüfter(2 davon neon led fans von colermaster),1 blue orb von thermaltek, 3 40mm lüfter in der front abgedeckt mit plexiglas, gehäuse innen schwarz abgedeckt und dahiter auch gleich viele alle kabel verstäckt, verschiedene ultrahelle led`s) und einen gemodeten cpu lüfter(Y.S. Tech)!

bye
alex@thunderbird_p_turbo
 
  • #69
Moin,



;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Roger ??? ;D ???

T 8)M
 
  • #70
hab ma wieder n bissel weitergemoddet. was sagt ihr dazu??

Bild_010small.jpg


mehr pics auf meiner Seite :)

greez


@tom
wie gehts denn mit deinem modding was keiner sehen tut voran *gg*
 
  • #71
Moin,

weiß nicht, ich kann's ja nicht sehen :p ::) :eek: ;D ;)


@-deepnight- , Dein Blechi, mein lieber Herr Gesangsverein RESPEKT *streichel* :)

T 8)M
 

Anhänge

  • netzwerk.jpg
    netzwerk.jpg
    230 KB · Aufrufe: 13
  • #72
Also ich finde das Gehäuse hammerhart. Vor allem die LCD-Anzeige ist superklasse.
Alle Achtung!!! :eek:

Gruß,
Loyo
 
  • #73
Ein Modder ist jeder der den Serienmäßigen Zustand seines Pc´s verändert ob gut oder schlecht sinnig oder unsinnig ist ne andere Sache. ::)

Stimmts oder habich recht ;D
 
  • #74
wo ichs eben les mit der dt. casemodding meisterschaft

--> hat da einer mal nen link hin??

mfg andi
 
  • #75
und eine anmerkung noch in eigener sache. ich mache auch a bissl was meinen rechnern daheim (bin au nie zufrieden)
aber einfach nur gerundete kabel kaufen, 2 leds tauschen und nen cpu lüfter mit nem neonstring finde ich eine beleidigung für das case modding!!!

ich ziehe meinen hut vor leuten, die den rechner in einem bierkasten, nem aquarium oder wie oben in einem lamborghini verstauen!!
 
  • #76
@ Andi G, da kann ich dir nur voll zustimmen. deswegen besteh ich auch bei allen drauf, das sie wissen das mein case PURE Handarbeit ist. (und ein rechner gehört in nen tower, und nich in ne bierkiste und schon gar kein auto, auch wenns schik aussieht. mir gehts halt nich nur ums aussehen, sondern auch um den praktischen aspect.)
 
  • #77
genau!wenn ich manche modder seiten sehe, da sind rechner zurecht gemacht wie die sau!
aber drinne steckt ein amd k6/450MHz....

da bastel ich lieber a bissl von hand am rechner rum und steck mein geld in neue hardware
 
  • #78
Moin,

Genau, denn wer will schon von der Stange ;)

Das ist wie beim Auto, die einen wollen Breitreifen die anderen halt nicht. Muß jeder für sich selber wissen. Ich fand's halt witzig als ich den Beitrag eröffnete, inzwischen denke ich auch schon öfter darüber nach, was witziges ein / dran / umzubauen.

So ein geiles LCD-Teil, irgendeiner hier im Forum, weiß grad nicht wer *pfeif* hat sowas, das finde ich nicht schlecht. Bloß, vorne ist die Tür, oben drauf fänd ich es eh witziger, nur steht meine Kiste so, dass ich mir immer die Birne verrenken müßte um was zu sehen :-\

Na ja, auch die anderen Minimal-Modder sollen sich nicht entmutigen lassen, wenn jeder ein Monster hätte, wäre es ja auch nicht mehr fett, oder?

Grüße T 8)M
 
  • #79
also haben wir dich doch zur einsicht bekommen ;)
und wer einen schönen rechner will ohne viel arbeit, der soll sich nen thermaltake hinstellen. (ich hab mir ja mal wann nen xaser II 6000 geleistet, aber die neuen sind voll der hammer!)

das wollte ich mal sagen, weils mir so auf dem herzen lag!
also MODDERmanns heil!

bis die tage...
 
  • #80
;) ;D ;) :p


T 8)M

PS: Stimmt, die neuen Xaserlll sehen echt supergeil aus!
Braucht jemand ein ca. 2 Monate altes, so gut wie neues Xaserll Alu? ;) ;)
 
Thema:

Bin ich jetzt ein Modder???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben