Bin ich noch zu retten?

Dieses Thema Bin ich noch zu retten? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Surfer41, 19. Okt. 2003.

Thema: Bin ich noch zu retten? Habe gestern mein WinME ganz normal heruntergefahren. Heute beim Start fuhr er mit folgenden Problemen hoch: Es...

  1. Habe gestern mein WinME ganz normal heruntergefahren. Heute beim Start fuhr er mit folgenden Problemen hoch:
    Es startete nur die Explorer.exe. Alle anderen wurden als nicht gefunden gemeldet. Außerdem kam immer die Meldung Zugriffsverletzung in ANTS.exe.... oder C:\...\ants\ants.bmp konnte nicht gefunden werden.
    Es lassen sich jetzt nur starten:
    Arbeitsplatz (Dateien lassen sich öffnen)
    dito Eigene Dateien, Netzwerkumgebung, Aktenkoffer, Papierkorb, Internet-Explorer, DFÜ-Verbindungen und ZoneAlarm. Alles andere, auch Systemwiederherstellung, ScanDisc, regedit und alle sonstigen EXE.-dateien reagieren mit der Meldung .... nicht gefunden... oder ...keine Zugriffsrechte....
    In einige Anwendungen komme ich noch über die Hintertür rein, z.B. Bilddatei anklicken und das dazugehörige Bildprogramm öffnet und arbeitet ganz normal. Drucken kann ich auch dann.
    Bin ratlos. Habe zwar ein DriveImage-Backup, aber das ist wohl nur unter DOS für die ganze Platte einsetzbar?
    Kann nicht mit DOS umgehen. Bringt es überhaupt etwas? :-[
     
  2. Ist wohl schon vom Fehlerbild her unwahrscheinlich.
    Habe inzwischen festgestellt, dass in fast allen Kontexmenues Öffnen fehlt.
     
  3. hallo surfer,

    schau mal nach ob dies dir weiterhilft.
    http://www.dslclub.de/forum/showthread/t-71227.html

    lg 8)
     
Die Seite wird geladen...

Bin ich noch zu retten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten noch zu retten? Windows XP Forum 16. Juli 2009
Kann ich den Akku noch retten? Hardware 16. Okt. 2006
ASUS V8440...kann man die noch retten, wenn kein Signal am TFT? Windows XP Forum 20. Sep. 2005
Ein HD-Block kaputt - Ist NTFS noch zu retten? Windows XP Forum 2. Juni 2005
Router defekt oder lässt er sich noch retten?? Netzwerk 25. Mai 2005