BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!???

Dieses Thema BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fledermaus, 11. Aug. 2005.

Thema: BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!??? Hallöchen zusammen! >:( Da ich schon seit geraumer Zeit keine Update-Infos von Microsoft bekam, hatte ich das...

  1. Hallöchen zusammen!

    :mad: Da ich schon seit geraumer Zeit keine Update-Infos von Microsoft bekam, hatte ich das Update manuell angefordert.

    Das kleine Helferlein hat mir mitgeteilt, dass ich keine Administratorrechte besitze!!
    Und richtig - wenn ich auf den Startbutton klicke bin ich als Gast (Mit meinem Vornamen) angemeldet.
    Der Versuch über START->WINDOWS UPDATE (rechte Maustaste ... anmelden als Administrator...) usw. bringt mich auch nicht weiter, da ich dort nach einem Kennwort gefragt werde.
    Denn ich habe, meines Wissens, kein Kennwort für das Administratorkonto vergeben.
    Ich musste mich ja bisher auch nicht als Administrator anmelden.
    Der Rechner fuhr hoch, ich war Administrator und basta.
    (Das konnte ich auch als Klartext ablesen, wenn ich auf den Startbutton klickte (...stand immer direkt oben auf der Startleiste...).

    :D Jetzt bin ich irgendwie ratlos (... bin für jeden Tip dankbar...).
    ...Nerven liegen blank...

    Ich kann mir auch nicht erklären, wie das nun schon wieder passieren konnte.

    Gruß
    FLEDERMAUS
     
Die Seite wird geladen...

BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator hat keine Rechte ? Windows 7 Forum 6. Okt. 2009
Komische Phänomen: Kann keine Route setzen als Domänen-Administrator! Windows 7 Forum 8. Okt. 2010
Bei Installation kein Administrator-User eingerichtet Windows 7 Forum 22. Sep. 2010
Als Administrator kein Zugriff auf andere Benutzerkonten????? Windows XP Forum 15. Apr. 2010
Einziger Benutzer und doch keine Administratorrechte, wie kann ich das ändern? Windows 7 Forum 18. März 2010