BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!???

  • #1
F

Fledermaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen!

:mad: Da ich schon seit geraumer Zeit keine Update-Infos von Microsoft bekam, hatte ich das Update manuell angefordert.

Das kleine Helferlein hat mir mitgeteilt, dass ich keine Administratorrechte besitze!!
Und richtig - wenn ich auf den Startbutton klicke bin ich als Gast (Mit meinem Vornamen) angemeldet.
Der Versuch über START->WINDOWS UPDATE (rechte Maustaste ... anmelden als Administrator...) usw. bringt mich auch nicht weiter, da ich dort nach einem Kennwort gefragt werde.
Denn ich habe, meines Wissens, kein Kennwort für das Administratorkonto vergeben.
Ich musste mich ja bisher auch nicht als Administrator anmelden.
Der Rechner fuhr hoch, ich war Administrator und basta.
(Das konnte ich auch als Klartext ablesen, wenn ich auf den Startbutton klickte (...stand immer direkt oben auf der Startleiste...).

:D Jetzt bin ich irgendwie ratlos (... bin für jeden Tip dankbar...).
...Nerven liegen blank...

Ich kann mir auch nicht erklären, wie das nun schon wieder passieren konnte.

Gruß
FLEDERMAUS
 
Thema:

BIN KEIN ADMINISTRATOR MEHR !!!???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben