Bin verzweifelt - Windows hat die Farben verstellt!

Dieses Thema Bin verzweifelt - Windows hat die Farben verstellt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olge85, 30. Juli 2004.

Thema: Bin verzweifelt - Windows hat die Farben verstellt! Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Spiel Age of Empires gestartet, aber anstatt das sich dieses...

  1. Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Spiel Age of Empires gestartet, aber anstatt das sich dieses öffnet, hat sich der Computer aufgehängt!
    Beim Neustart war dann die Auflösung verstellt, und die Farben sich total verstellt! Hab versucht, das unter Systemsteuerung zu reparieren, aber ohne Erfolg. Liegt das vielleicht an der Grafikkarte?
    Wäre super wenn jemand nen Tipp für mich hat.
    Danke im Vorraus!
     
  2. Hab das Problem schon selbst gelöst. Ging mit Spybot und Ad-aware weg.
     
Die Seite wird geladen...

Bin verzweifelt - Windows hat die Farben verstellt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP neu und doch kaputt??? Verzweifelt Hilfe gesucht! Windows XP Forum 8. Okt. 2004
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Total verzweifelt: Alles läuft schneckenlangsam... Windows XP Forum 23. Jan. 2013
Verzweifelter Versuch win7 zu installieren Windows 7 Forum 14. Sep. 2011
!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt! Windows 7 Forum 23. Jan. 2010