Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an

Dieses Thema Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an im Forum "Hardware" wurde erstellt von mrrb4480, 4. Juni 2010.

Thema: Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an Moin Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an. Hatte meine HDD (100GB)...

  1. Moin

    Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht
    mehr an.





    Hatte meine HDD (100GB) in 2 Partitionen geteilt 1x C: mit 40GB und D:
    mit 60GB.



    Hatte Vista auf c: und den Datenrest, Spiele usw auf D:

    Bin von XP auf Vista war allet ok und noch da.

    Jetzt mal Win7 gekauft.

    Win7 CD rein, Autoboot, C: gelöcht, win7 druff und 2te wech.



    HÜLFE [​IMG]







    THX im vorraus
     
  2. Mach einfach neue 2. Partition druff und jut ist :mrgreen:

    Welche Bemühungen hast jemacht um was festzustellen? Viell. mal den festplatten-Manager bemüht und gejuggt - ähm - geguggt? Bei der Installation die HDD viell. neu formatiert oder so?
     
  3. nö nich gellöscht.
    habs hinbekommen
    mußte nur laufwerk buchstaben zuordnen.



    trozdem danke
     
  4. Jou, was so ein Blick in den Festbladdenmanatscher so bringt :mrgreen:
     
  5. Danke für die Rückmeldung, mrrb4480!

    Thema [GELÖST]!
     
Die Seite wird geladen...

Bin von Vista auf Windoof 7 und nun zeigt er mir die 2.Partition nicht mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Nach VISTA Anmeldung nur schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger Windows Vista Forum 1. Feb. 2015