Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
zugegeben, ich habe einen Bock geschossen und eine Anleitung nicht richtig gelesen.

Wegen Einwahlproblemen in´s Internet mit DSL dachte ich ich kann den Haken bei der TCP/IP-Bindung entfernen

(unter Systemsteuerung -> Netzwerk -> DFÜ-Adapter -> Eigenschsaften -> Bindungen -> TCP/IP)

dann testen und, falls nix is, wieder setzen. Jetzt fehlt aber das Feld in dem ich den Haken setzen kann.

Wie kann ich das wieder aktivieren?

(Habe auf dem Rechner noch Win-ME)
 
  • #2
Du kannst auf die TCP/IP-Bindung verzichten, wenn Du DSL mit dem RASPPPOE-Treiber von Robert Schlabach über DFÜ einrichtest. (Download unter Wintotal.de, Anleitung gibt´s in den Artikeln, nach RASPPPOE suchen)

Wenn Du das TCp/IP wieder haben willst, musst Du unter den Eigenschaften der NIC auf HINZUFÜGEN -> PROTOKOLL gehen, TCP/IP auswählen und fertig; danach ist es wieder da.
 
Thema:

Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben