Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg

Dieses Thema Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von upop30, 5. Feb. 2004.

Thema: Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg zugegeben, ich habe einen Bock geschossen und eine Anleitung nicht richtig gelesen. Wegen Einwahlproblemen in´s...

  1. zugegeben, ich habe einen Bock geschossen und eine Anleitung nicht richtig gelesen.

    Wegen Einwahlproblemen in´s Internet mit DSL dachte ich ich kann den Haken bei der TCP/IP-Bindung entfernen

    (unter Systemsteuerung -> Netzwerk -> DFÜ-Adapter -> Eigenschsaften -> Bindungen -> TCP/IP)

    dann testen und, falls nix is, wieder setzen. Jetzt fehlt aber das Feld in dem ich den Haken setzen kann.

    Wie kann ich das wieder aktivieren?

    (Habe auf dem Rechner noch Win-ME)
     
  2. Du kannst auf die TCP/IP-Bindung verzichten, wenn Du DSL mit dem RASPPPOE-Treiber von Robert Schlabach über DFÜ einrichtest. (Download unter Wintotal.de, Anleitung gibt´s in den Artikeln, nach RASPPPOE suchen)

    Wenn Du das TCp/IP wieder haben willst, musst Du unter den Eigenschaften der NIC auf HINZUFÜGEN -> PROTOKOLL gehen, TCP/IP auswählen und fertig; danach ist es wieder da.
     
Die Seite wird geladen...

Bindung TCP/IP in DFÜ-Adapter ist weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
TCP/IP Verbindung zerschossen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
2003 Server extrem viele TCP/IP Verbindungen Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Eigenschaften von LAN-Verbindung => kein Internetprotokoll (TCP/IP) vorhanden Netzwerk 11. Juni 2005
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004