Bing vs. Google (Eure Meinung) ???

Dieses Thema Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von DerGiftzwerg, 10. Aug. 2009.

Thema: Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? Hallo User´s... Sag mal was haltet ihr eigtl von Microsoft neuen Suchmaschine Bing? Ich selbst nutzt schon seid...

  1. Hallo User´s...

    Sag mal was haltet ihr eigtl von Microsoft neuen Suchmaschine Bing?

    Ich selbst nutzt schon seid einigen Jahren nur und super gerne Google.

    Finde das Design von Bing nicht so toll und finde mich da auch nur schwer zurecht (unübersichtlich)...



    Gruß DerGiftzwerg
     
  2. Hab mal grad nach "html validator" gebingt (?!) und der findet bei mir nur so brutch seiten! Finde Google liefert da höherwertige und offiziellere Seiten!
    Als ich dann mal einen Validator von Bing ausprobierte hieß es ich hätte lauter Fehler auf meiner Seite während der hier: http://validator.w3.org/ sagte es wär alles ok!
    [attachment=1]Seite Valide.jpg[/attachment]
    (c) [public-link]http://validator.w3.org/[/public-link]
    Außerdem finde ich auf der Bingseite ist der Kontrast unten beim Impressum und dem Hintergrund zu niedrig!
    [attachment=0]Bing Kontrast.jpg[/attachment]
    (c) [public-link]www.bing.com[/public-link]
     

    Anhänge:

  3. bing ist doch eine suchmaschine sowohl von microsoft als auch von yahoo oder?
     
  4. Glaube Microsoft hat die Suchmaschine von yahoo aufgekauft?! oder sowas ähnliches hab ich gelesen!
     
  5. Sag ich ja!
    Microsoft kauft Bing auf und sagt yahoo, die sollen Bing benutzen! ;)
     
  6. Momentan hat meiner Meinung nach das große G in allen Belangen (Web, Videos und Bilder) die Nase vorn. Das liegt aber auch nicht zuletzt daran, dass sie sich die nötige Infrastruktur und Content gesammengekauft haben. Schon allein GoogleAds ist ein kaum mit Geld aufzuwertenden Joker und Geniestreich im Werbebereich, der sich ja auch bis in kleinere Betriebe durchgesetzt hat.
    Bing ist auf einem gutem Weg braucht aber noch die nötige Zeit und vor allem ein eigenes Profil im Markt. Vielleicht "bingen" wir dann in zwei, drei Jahren auch.
    Ich bin für jede Konkurrenz zu Google dankbar.

    H.
     
  7. Also, ich hatte im IE 8 BING als Standartsuchmaschine.... meine erste Handlung im IE 8 war, den Google Suchmaschienen Add-On zu installieren...

    Ich bin mit Google aufgewachsen, und werde mit Google sterben :mrgreen:


    Das trifft den Nagel auf den Kopf....^^


    Gruß msfan
     
  8. Die Suchergebnisse von Bing sind "schrottig".

    Da ist Google einfach "Standart"

    Ich bleibe bei Google.
     
  9. Allein schon die Google-Suchseite gefällt mir besser. Schlicht, ohne Bilder und sonst großem gedöns..,ein ansprechendes Logo, das wars (und halt links für bildersuche usw)
     
Die Seite wird geladen...

Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Routenführungen in Bing/Google Maps im IE 8 Windows XP Forum 11. Juni 2014
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Bing: Bild des Startbildschirms Windows 7 Forum 27. Nov. 2014
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Internetverbingung begrenzt Windows 8 Forum 13. Juli 2014