- #1
T
timmie
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ich habe einen Bintec Bingo!DSL Router. Diesen habe ich mit der Basisanleitung von Bintec so konfiguriert, dass ich mich von einem Homearbeitsplatz in das Firmen Netzwerk einwählen kann. Natürlich habe ich die Telefonnrs. an meine Umgebung angepasst.
Bei der Einwahl bricht die Verbindung ab. Der Router zeigt mir die Einwahl an!
Jetzt versuche ich schon seit Tagen im Internet eine Lösung zu finden habe aber keine gefunden und die Hotline vom Hersteller ist nicht erreichbar. Hat einer einen Tipp für mich.
Also ich habe mich an die Anleitung von Bintec gehalten. Mit Telnet kann ich aus dem Firmennetz den Router einstellen und rebooten usw.
mfg
Bei der Einwahl bricht die Verbindung ab. Der Router zeigt mir die Einwahl an!
Jetzt versuche ich schon seit Tagen im Internet eine Lösung zu finden habe aber keine gefunden und die Hotline vom Hersteller ist nicht erreichbar. Hat einer einen Tipp für mich.
Also ich habe mich an die Anleitung von Bintec gehalten. Mit Telnet kann ich aus dem Firmennetz den Router einstellen und rebooten usw.
mfg