Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab

Dieses Thema Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timmie, 24. Sep. 2007.

Thema: Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab Hallo ich habe einen Bintec Bingo!DSL Router. Diesen habe ich mit der Basisanleitung von Bintec so konfiguriert,...

  1. Hallo ich habe einen Bintec Bingo!DSL Router. Diesen habe ich mit der Basisanleitung von Bintec so konfiguriert, dass ich mich von einem Homearbeitsplatz in das Firmen Netzwerk einwählen kann. Natürlich habe ich die Telefonnrs. an meine Umgebung angepasst.

    Bei der Einwahl bricht die Verbindung ab. Der Router zeigt mir die Einwahl an!
    Jetzt versuche ich schon seit Tagen im Internet eine Lösung zu finden habe aber keine gefunden und die Hotline vom Hersteller ist nicht erreichbar. Hat einer einen Tipp für mich.
    Also ich habe mich an die Anleitung von Bintec gehalten. Mit Telnet kann ich aus dem Firmennetz den Router einstellen und rebooten usw.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Bingo!DSL Einwahl bricht mit Fehler 651 ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
[GELÖST?] DSL-Autoeinwahl beim Hochfahren Firewalls & Virenscanner 9. Sep. 2009
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen? Windows 7 Forum 13. Jan. 2010