bios auf default zurücksetzen

Dieses Thema bios auf default zurücksetzen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von winxp hilfe, 29. Jan. 2004.

Thema: bios auf default zurücksetzen ich bekomme bei der installation von win xp immer eine fehlermeldung, nun wurde mir geraten, dass ich die...

  1. ich bekomme bei der installation von win xp immer eine fehlermeldung, nun wurde mir geraten, dass ich die bioseinstellung auf default zurücksetzen soll, wie geht das genau?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ins BIOS, dann dort Load Setup Defaults oder so ähnlich.
     
  3. Du drückst - je nach BIOS - einfach die F1/F3 oder ENTF Taste beim Hochfahren des Rechners.
    Danach landest du automatisch im BIOS.

    Hier kannst du in der letzten Option auf DEFAULT zurück stellen.
     
  4. Gibt noch mehr Tasten, um ins Bios zu kommen - gängig auch F2
     
  5. wow, das ging aber schnell
    ich war vorhin schon im bios, im hauptmenü steht bei mir nur load fail-safe defaults und load optimized defaults. gibt es in den untermenüs noch etwas oder welches soll ich davon nehmen?
     
  6. LOAD FAIL SAFE - das sind die Standardwerte
     
  7. Das erstere dürfte richtig sein
     
  8. vielen dank leute, ich wünsch euch was
     
Die Seite wird geladen...

bios auf default zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015