BIOS-Ausdruck von ASUS P4P800 Delux Board??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
früher konnte man die BIOS Einstellungen mit Druck oder CTRL P seitenweise ausdrucken.

Mit den neueren Biostypen geht das so nicht mehr.

Wer kennt ein Programm oder einen Trick, wie man einfach die gewählten BIOS-Einstellungen protokollieren kann?

Die einzelnen Fenster abzufotographieren ist nicht der letzte Schrei.

Gerhard
 
  • #2
Es gab dazu mal nen Artikel bei PC-Welt - geht nur mit Profitools, die entweder von Normalmenschen gar nicht zu bekommen sind - oder schweine!!!teuer.
Ich hab damals auch geweint - und dann einfach das Handbuch genommen und drin alles vermerkt..........Asus hat ja sehr gute Handbücher.
 
  • #3
@aninemo,
so mache ich es auch, aber es ist doch ein Hohn, daß man als PC user diese Dinge abschreiben muß! Gibt es wirklich nichts besseres?
Gerhard
 
  • #4
Ich war damals auch ziemlich sauer - aber - nach nicht allzulanger Zeit brauchte ich es nicht mehr - weil ich so oft und lange mit dem Bioskompendium erforscht hatte, was was bedeutet bzw was wie einzustellen ist - da konnte ich das dann im Schlaf - und wenn ich wie jetzt erst ein neues Mainboard und Bios bekomm - schau ich bei den Sachen, die ich nicht weiss - einfach wieder ins Bioskompendium - das kennst Du doch - oder?
- kannst es dort auch herunterladen - ist gerade ganz neu.
 
Thema:

BIOS-Ausdruck von ASUS P4P800 Delux Board??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben