Bios Checksum Error

Dieses Thema Bios Checksum Error im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von pOOrbOy, 29. Juni 2003.

Thema: Bios Checksum Error Ich hab einen Rechner für mein Bruder zusammengebaut aber nach dem Start bekomme ichz immer einen Bios Checksum...

  1. Ich hab einen Rechner für mein Bruder zusammengebaut aber nach dem Start bekomme ichz immer einen Bios Checksum Error. Woran kann das liegen und wie bekomm ich das weg. Ich danke euch schonmal jetzt für eure Hilfe.
     
  2. probier´s mal mir nem BIOS-Reset (clear-CMOS)
     
  3. Schau Dir mal das Board genau an,fehlt vielleicht der Jumper für das Clear CMos?Hatte ich mal.........,prompt ging der PC bei jedem Start auf die Defaultwerte mit der obigen Fehlermeldung.Sonst könnte auch schlicht und ergreifend die CMos-Batterie leer sein.......
     
  4. Wenn das bei jedem Neustart kommt, ist garantier die Batterie leer, kaufe dir mal ne neue, kostet bloß ein paar Eus
     
  5. ;D ;D ;D ;Ddeswegen hatte ich ja auch nacheinander drei neue Batterien eingesetzt,bis ich merkte,dass der blöde Jumper fehlte ;D ;D ;D ;D
     
  6. hehe. Ich danke euch. Ich hab aber die Batterie auswechseln müssen. Nu gehts wieder. Dank euch :D
     
  7. ;D ;D ;D

    wakku, watt nitt all jibt ... ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Bios Checksum Error - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS ROM checksum error Treiber & BIOS / UEFI 29. März 2009
Bios Fehler Checksum error Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2004
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015