BIOS Einstellungen beim A7V880

  • #1
G

G18|gregor

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Schönen Guten Tag,
habe mir neulich ein Asus A7V 880 zugelegt. Die ganze Geschichte läuft auch so weit ganz gut. Also CPU is nen 3200+ mit FSB 200 drauf. 2x512MB RAM Corsair und als Grafikkarte kommt eine Asus 6800 GT zum Einstaz. Als ich in das BIOS gesehen habe, war ich jedoch ein wenig verwirrt. Was für Einstellungen sollte man hier bezüglich vlink und der anderen ganzen AGP-Einstellungen vornehmen. Leider sagen mir hier die meißten Punkte nichts.

Hab gerade gehört das eine Bekannte auch ein Problem mit diesem Board hat, genau der selbe Kram mit den BIOS-Einstellungen sie hat jedoch nur ne 5700LE, was sollte man hier am ehesten eintstellen?

Wofür stehen denn die ganzen Einträge eigentlich? Habe mir zwar das BIOS-Kompendium durchgelesen daraus werde ich allerdings auch nicht wirklich schlau...

Schonmal Dank im Vorraus
---------------------------------------------------------------------

naja habe nochmal ein wenig rumprobiert und nun klappt alles tadellos. also das thema bitte als fertig betrachten
 
Thema:

BIOS Einstellungen beim A7V880

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben