BIOS Einstellungen beim A7V880

Dieses Thema BIOS Einstellungen beim A7V880 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G18|gregor, 4. Aug. 2005.

Thema: BIOS Einstellungen beim A7V880 Schönen Guten Tag, habe mir neulich ein Asus A7V 880 zugelegt. Die ganze Geschichte läuft auch so weit ganz gut....

  1. Schönen Guten Tag,
    habe mir neulich ein Asus A7V 880 zugelegt. Die ganze Geschichte läuft auch so weit ganz gut. Also CPU is nen 3200+ mit FSB 200 drauf. 2x512MB RAM Corsair und als Grafikkarte kommt eine Asus 6800 GT zum Einstaz. Als ich in das BIOS gesehen habe, war ich jedoch ein wenig verwirrt. Was für Einstellungen sollte man hier bezüglich vlink und der anderen ganzen AGP-Einstellungen vornehmen. Leider sagen mir hier die meißten Punkte nichts.

    Hab gerade gehört das eine Bekannte auch ein Problem mit diesem Board hat, genau der selbe Kram mit den BIOS-Einstellungen sie hat jedoch nur ne 5700LE, was sollte man hier am ehesten eintstellen?

    Wofür stehen denn die ganzen Einträge eigentlich? Habe mir zwar das BIOS-Kompendium durchgelesen daraus werde ich allerdings auch nicht wirklich schlau...

    Schonmal Dank im Vorraus
    ---------------------------------------------------------------------

    naja habe nochmal ein wenig rumprobiert und nun klappt alles tadellos. also das thema bitte als fertig betrachten
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Einstellungen beim A7V880 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen BIOS ASRock 870 Extreme Treiber & BIOS / UEFI 19. Okt. 2010
Bios-Einstellungen protokollieren ?? Treiber & BIOS / UEFI 21. Aug. 2008
richtige BIOS-Einstellungen!? Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2007
Richtige Bios Einstellungen Treiber & BIOS / UEFI 1. Okt. 2005
Bios einstellungen? Treiber & BIOS / UEFI 28. Feb. 2005