Bios einstellungen?

Dieses Thema Bios einstellungen? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Simallein, 28. Feb. 2005.

Thema: Bios einstellungen? Hallo, kann mir jemand mal erklären was diese Einstellungen im Bios bedeuten und was eingestellt sein soll? Danke...

  1. Hallo,
    kann mir jemand mal erklären was diese Einstellungen im Bios bedeuten und was eingestellt sein soll?
    Danke

    Spreed Spectrum (Disabled)
    CPU Thermal Throttling (50)
    DRAM Command Rate (2T)
    DRAM Driving for ODT ?

    Könnte noch ne hilfe gebrauchen und zwar ich habe ein ASRock P4V88 Mainboard und würde gerne ein Bios update von 1.5 auf 1.6 machen aber ohne Internet anschluss und ohne Floppy. Wie mache ich das denn?
     
  2. Internet musst du zumindest auf einem PC haben, du musst das File ja herunterladen. Lade dir also alle benötigten Files aus dem Netz, dazu eine Win98 Bootdiskette. Schreibe z.B. mit WinImage die BIOS Files mit in das Diskettenimage und erstelle mit deinem Brennprogramm eine bootfähige CD mit dem Diskettenimage als Bootfile. Nun kannst du von dieser CD booten und dein BIOS flashen. Sicherer wäre es allerdings die BIOS Files wären auf einer FAT32 Partition des Rechners.

    Gruß Gonozal
     
Die Seite wird geladen...

Bios einstellungen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen BIOS ASRock 870 Extreme Treiber & BIOS / UEFI 19. Okt. 2010
Bios-Einstellungen protokollieren ?? Treiber & BIOS / UEFI 21. Aug. 2008
richtige BIOS-Einstellungen!? Treiber & BIOS / UEFI 22. Apr. 2007
Richtige Bios Einstellungen Treiber & BIOS / UEFI 1. Okt. 2005
BIOS Einstellungen beim A7V880 Windows XP Forum 4. Aug. 2005