Bios einstellungen?

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand mal erklären was diese Einstellungen im Bios bedeuten und was eingestellt sein soll?
Danke

Spreed Spectrum (Disabled)
CPU Thermal Throttling (50)
DRAM Command Rate (2T)
DRAM Driving for ODT ?

Könnte noch ne hilfe gebrauchen und zwar ich habe ein ASRock P4V88 Mainboard und würde gerne ein Bios update von 1.5 auf 1.6 machen aber ohne Internet anschluss und ohne Floppy. Wie mache ich das denn?
 
  • #2
Internet musst du zumindest auf einem PC haben, du musst das File ja herunterladen. Lade dir also alle benötigten Files aus dem Netz, dazu eine Win98 Bootdiskette. Schreibe z.B. mit WinImage die BIOS Files mit in das Diskettenimage und erstelle mit deinem Brennprogramm eine bootfähige CD mit dem Diskettenimage als Bootfile. Nun kannst du von dieser CD booten und dein BIOS flashen. Sicherer wäre es allerdings die BIOS Files wären auf einer FAT32 Partition des Rechners.

Gruß Gonozal
 
Thema:

Bios einstellungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben