bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?!

Dieses Thema bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von udorat_los, 29. März 2003.

Thema: bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?! bitte dringend um aufklärung, hab schon alles mögliche probiert u jetzt fällt mir nix mehr ein. hab mit dem...

  1. bitte dringend um aufklärung, hab schon alles mögliche probiert u jetzt fällt mir nix mehr ein.
    hab mit dem laufwerk w98 installiert u jetzt will windoof nix mehr damit zu tun haben...

    dank für tipps!!!
     
  2. Na nun stellt euch man nicht so an.
    Ist doch alles klar und ersichtlich.
    Windows 98 erkennt das CD-ROM Laufwerk nach neu instell nicht mehr hatte ich auch schon .
    Habe alles gleich wieder platt gemacht und neu installiert und dann ging es.
    Gruß tschaang
     
  3. Ich denke nicht dass ich mich anstell :p
    Board und Prozzi zu kennen wäre schon recht sindvoll, desweiteren denke ich das man erklären sollte seit wann das Prob besteht!
    Und ich würde gern noch wissen wie die LWs an geschlossen sind? Sinnvoll wäre so:
    IDE1 master HDD slave no
    IDE2 master CD-Rom slave no
    oder hast noch mehr drinn?
    Abaddon
     
  4. Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe alles versucht, aber es endete doch in einer Neuinstallation von Windoof... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS erkennt Tastatur nicht Windows XP Forum 10. Juli 2013
Laptop (Lifebook): Phoenix-Bios erkennt DVD nicht Windows XP Forum 14. Mai 2007
BIOS erkennt HD Win 98 nicht Windows 95-2000 30. Juni 2005
BIOS erkennt neuen Lüfter nicht! Hardware 6. Apr. 2005
BIOS erkennt funktionierende HDD nicht? Treiber & BIOS / UEFI 28. Okt. 2004