bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?!

  • #1
U

udorat_los

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
bitte dringend um aufklärung, hab schon alles mögliche probiert u jetzt fällt mir nix mehr ein.
hab mit dem laufwerk w98 installiert u jetzt will windoof nix mehr damit zu tun haben...

dank für tipps!!!
 
  • #2
  • #3
Na nun stellt euch man nicht so an.
Ist doch alles klar und ersichtlich.
Windows 98 erkennt das CD-ROM Laufwerk nach neu instell nicht mehr hatte ich auch schon .
Habe alles gleich wieder platt gemacht und neu installiert und dann ging es.
Gruß tschaang
 
  • #4
Ich denke nicht dass ich mich anstell :p
Board und Prozzi zu kennen wäre schon recht sindvoll, desweiteren denke ich das man erklären sollte seit wann das Prob besteht!
Und ich würde gern noch wissen wie die LWs an geschlossen sind? Sinnvoll wäre so:
IDE1 master HDD slave no
IDE2 master CD-Rom slave no
oder hast noch mehr drinn?
Abaddon
 
  • #5
Das Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe alles versucht, aber es endete doch in einer Neuinstallation von Windoof... :mad:
 
Thema:

bios erkennt cd-rom-laufwerk- win98 nicht?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben