Bios flash für Soundkarten ???

  • #1
W

wellenkraft

Guest
Hallo ....
Ich habe mir gestern Colin Mc Rae 4 zugelegt und habe nun ein kleines Problem. In den Spieleinstellungen kann ich den EAX 4.0 Sound nicht aktivieren.
Ich habe eine eine Audigy LS die EAX4.0 können soll ( Forum Codemasters ) .Nun die Frage : kann man eine Audigy LS zur Audigy ZS umflashen - wie z.B. Geforce 5900 zur 5959 ??? Die neuesten Treiber und WinXP patches sind installiert.


Mein System:
Athlon XP 3000
Albatron K18 D
PNY Geforce 5900
Win XP Prof.

Gruss Wellenkraft
 
  • #2
ne eigentlich sollten aktuellen treiber für die audigy reichen...
hat dein mainboard zufällig ne soundkarte nich noch aktiviert is? - mach die mal aus wenn ja

ansonsten kann ma die firmware von soundkarten (wenn die überhaupt eine ham) nich flashen oder verändern oder wie auch immer...

hab auch ne audigy zs platinum pro bla bla was weiß ich wie die heißt - auf jeden fall bei mir gehts!
 
Thema:

Bios flash für Soundkarten ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben