Bios flash für Soundkarten ???

Dieses Thema Bios flash für Soundkarten ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wellenkraft, 7. Apr. 2004.

Thema: Bios flash für Soundkarten ??? Hallo .... Ich habe mir gestern Colin Mc Rae 4 zugelegt und habe nun ein kleines Problem. In den Spieleinstellungen...

  1. Hallo ....
    Ich habe mir gestern Colin Mc Rae 4 zugelegt und habe nun ein kleines Problem. In den Spieleinstellungen kann ich den EAX 4.0 Sound nicht aktivieren.
    Ich habe eine eine Audigy LS die EAX4.0 können soll ( Forum Codemasters ) .Nun die Frage : kann man eine Audigy LS zur Audigy ZS umflashen - wie z.B. Geforce 5900 zur 5959 ??? Die neuesten Treiber und WinXP patches sind installiert.


    Mein System:
    Athlon XP 3000
    Albatron K18 D
    PNY Geforce 5900
    Win XP Prof.

    Gruss Wellenkraft
     
  2. ne eigentlich sollten aktuellen treiber für die audigy reichen...
    hat dein mainboard zufällig ne soundkarte nich noch aktiviert is? - mach die mal aus wenn ja

    ansonsten kann ma die firmware von soundkarten (wenn die überhaupt eine ham) nich flashen oder verändern oder wie auch immer...

    hab auch ne audigy zs platinum pro bla bla was weiß ich wie die heißt - auf jeden fall bei mir gehts!
     
Die Seite wird geladen...

Bios flash für Soundkarten ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios-Flash mit CD durchführen Windows XP Forum 2. Nov. 2009
Bios flashen ohne Diskette Treiber & BIOS / UEFI 18. Mai 2007
ASRFLASH.exe ( BIOS Update ) über CD-Rom Windows XP Forum 31. Dez. 2006
geschütztes Bios flashen Windows XP Forum 13. Nov. 2006
BIOS flashen Treiber & BIOS / UEFI 27. März 2006