bios flashen ohne D-Laufwerk?

  • #1
F

fry_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Würselen
Hab eine amd cpu u. muss dieses SSE instruction set durch einen bios upgrade aktivieren
-> hab aber kein Diskettenlaufwerk, wie in den Anleitungen aber immer drauf hingewiesen wird(Startdiskette).
Reicht für son update vielleicht schon aus, wenn ich mich nur im Dos (nicht windows-dos) befinde?
 
  • #2
Inzwischen gibt es von den mainboardherstellern meist Tools zum Flashen, die Online oder unter Win laufen! Schau doch mal bei dem Hersteller Deines Mainboards rein - auch ob das für dein Board geht........
 
  • #3
Ja danke > gut zu wissen... das board is von ASUS (A7V 133) u. werd dort nach sowas mal schauen.
 
  • #4
Bei neueren Asus-Boards geht es auf jeden Fall!
Im Zweifelsfall - den Support anrufen - hab ich auch schon mehrmals gemacht - die waren nett und kompetent!
 
Thema:

bios flashen ohne D-Laufwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben