Bios Flashen

Dieses Thema Bios Flashen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von BlackX, 24. Dez. 2004.

Thema: Bios Flashen Hallo, ich möchte mein Bios erneuern, da gibt es einen kleinen hacken. Ich habe es noch nie gemacht :-[ kann mir...

  1. Hallo,
    ich möchte mein Bios erneuern, da gibt es einen kleinen hacken.
    Ich habe es noch nie gemacht :-[ kann mir jemmand erklären was ich genau machen muss und was ich alles brauche?

    Gruß BlackX
     
  2. Wenn es sich um die Konfiguration in Deiner Signatur handelt, empfehle ich Dir AsusUpdate.
    Damit kannst Du das BIOS aus Windows heraus flashen.

    AsusUpdate bekommst Du auf dem [ftp=ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/]ftp-Server[/ftp] von Asus.

    Gruß
    Sven
     
  3. Gibt es das auch für Gigabyte Mainboards? Das wäre nämlich noch praktisch. Dann muss man nicht immer ne Diskette machen.
     
  4. Hi Martin,

    Gugg mal hier: Gigabyte BIOS Flash

    Gruß
    Sven
     
  5. merci für den Link, ich werde das mal ausprobieren. Sieht vielversprechend aus :)

    Ok, Flashen mit Erfolg ausgeführt. Funktioniert alles noch tadellos :)
    Wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr ;D
     
  6. Super!!!

    Danke :D
     
Die Seite wird geladen...

Bios Flashen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios flashen ohne Diskette Treiber & BIOS / UEFI 18. Mai 2007
geschütztes Bios flashen Windows XP Forum 13. Nov. 2006
BIOS flashen Treiber & BIOS / UEFI 27. März 2006
GraKa bios flashen... Hardware 10. Apr. 2005
bios flashen ohne D-Laufwerk? Treiber & BIOS / UEFI 21. Dez. 2003