Bios Flashen

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
ich möchte mein Bios erneuern, da gibt es einen kleinen hacken.
Ich habe es noch nie gemacht :-[ kann mir jemmand erklären was ich genau machen muss und was ich alles brauche?

Gruß BlackX
 
  • #2
BlackX schrieb:
Hallo,
ich möchte mein Bios erneuern, da gibt es einen kleinen hacken.
Ich habe es noch nie gemacht :-[ kann mir jemmand erklären was ich genau machen muss und was ich alles brauche?

Gruß BlackX

Wenn es sich um die Konfiguration in Deiner Signatur handelt, empfehle ich Dir AsusUpdate.
Damit kannst Du das BIOS aus Windows heraus flashen.

AsusUpdate bekommst Du auf dem [ftp=ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/BIOS_FLASH_UTILS/]ftp-Server[/ftp] von Asus.

Gruß
Sven
 
  • #3
Gibt es das auch für Gigabyte Mainboards? Das wäre nämlich noch praktisch. Dann muss man nicht immer ne Diskette machen.
 
  • #4
  • #5
merci für den Link, ich werde das mal ausprobieren. Sieht vielversprechend aus :)

Ok, Flashen mit Erfolg ausgeführt. Funktioniert alles noch tadellos :)
Wieder ein Weihnachtsgeschenk mehr ;D
 
  • #6
Super!!!

Danke :D
 
Thema:

Bios Flashen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben