(bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard

Dieses Thema (bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killer123, 28. Juli 2005.

Thema: (bios frage)Habe ein Intel Corporation RC440BX Motherboard Hallo weis einer wie ich im bios vom Intel Corporation RC440BX Motherboard weis einer wie ich da im Bios rhein komme...

  1. Hallo weis einer wie ich im bios vom Intel Corporation RC440BX Motherboard weis einer wie ich da im Bios rhein komme welche taste ich sehe immer das komisch bstartlogo vom motherboard daher sehe ich nicht welche taste und ambesten wäre es wenn mann mir sagen könnte wie ich es weg kriege danke
     
  2. In der Regel mit ENTF oder F2.

    Eddie
     
  3. manchmal auch f11. musst du drücken, wenn das bild kommt. wenn du dann im bios bist, lässt sich der begrüssungsbildschirm auch ausschalten.