BIOS für alten Dell PC Gesucht

Dieses Thema BIOS für alten Dell PC Gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AgentKaese, 8. Aug. 2006.

Thema: BIOS für alten Dell PC Gesucht Hey ihr... ich habe vorherige Tage einen alten funktionstüchten Dell PC mir besorgt.... naja... nun fragt er beim...

  1. Hey ihr...

    ich habe vorherige Tage einen alten funktionstüchten Dell PC mir besorgt....


    naja... nun fragt er beim einschalten nach ner Diskette für ein BIOS...

    Es handelt sich um den Uhralten Dell 433L ... uhralt...

    könntet ihr mir helfen? ichs uche schon seit tagen nach dem BIOS für die alte Kiste... aber nichs!

    Gruß
    Marcy
     
  2. Die Dell's sind keine normalen PC's was das BIOS anbelangt. Es ist nur ein Mini-BIOS auf dem Chip und der Rest ist auf einer versteckten Partition auf der HD. Es scheint, dass da was fehlt und man mittels einer Dell Diskette das BIOS wieder auf die HD bringen sollte. Am Besten suchst du die Info bei Dell. Dort gibt es sicher ein Bios zum Download. Wenn nicht, suchst Du mal im Net mittels Suchmaschine, ob schon jemand anders eine Lösung parat hat.
    Dell's, Compaq's IBM's etc sollte man nicht kaufen, bereiten nur Ärger wenn etwas nicht mehr läuft, alles ist irgendwie anders als bei NORMALEN PC's. (gilt nicht mehr unbedingt für die neusten Modelle)

    Gruss tilac
     
Die Seite wird geladen...

BIOS für alten Dell PC Gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Bios Update für Allied Telesis NWK Windows XP Forum 12. Feb. 2008
BIOS für MaBo Asus VX97 Windows XP Forum 14. Jan. 2008
BIOS für IBM PC300PL Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2007