bios für geforce Ti4400 ?!?

  • #1
S

S1ron

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,

ich kriegs einfach net hin, ne geforce ti graka zu flashen :( bei radeon's gehts prima aber das wfflash tool raff ich net :( hat mir jemand einen bios für ne ti4400?? bzw. ein tool und ne anleitung dazu?? und spielts ne rolle ob das bios ne *.rom oder ne *.bin is???
 
  • #2
S1ron schrieb:
hi,

ich kriegs einfach net hin, ne geforce ti graka zu flashen :( bei radeon's gehts prima aber das wfflash tool raff ich net :( hat mir jemand einen bios für ne ti4400?? bzw. ein tool und ne anleitung dazu?? und spielts ne rolle ob das bios ne *.rom oder ne *.bin is???

ich glaub das prog arbeitet nur mit rom´s, deshalb is es schon wichtig. am allerbesten liest du dein aktuelles bios aus veränderst dies mit bios-edit in kleinen schritten und flasht dieses bios. ich hatte schon oft probs mit fremden roms. die haben irgentwie nicht immer wirklich gepasst.

aus deinem andern thread seh ich das du noch attribute an NVflash angesetzt hast. ;D. Lass diese mal weg. die brauchst du nicht. kannst du übrigends mit /? nachlesen, was die bedeuten.
 
Thema:

bios für geforce Ti4400 ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben