bios für geforce Ti4400 ?!?

Dieses Thema bios für geforce Ti4400 ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S1ron, 21. Nov. 2004.

Thema: bios für geforce Ti4400 ?!? hi, ich kriegs einfach net hin, ne geforce ti graka zu flashen :( bei radeon's gehts prima aber das wfflash tool...

  1. hi,

    ich kriegs einfach net hin, ne geforce ti graka zu flashen :( bei radeon's gehts prima aber das wfflash tool raff ich net :( hat mir jemand einen bios für ne ti4400?? bzw. ein tool und ne anleitung dazu?? und spielts ne rolle ob das bios ne *.rom oder ne *.bin is???
     
  2. ich glaub das prog arbeitet nur mit rom´s, deshalb is es schon wichtig. am allerbesten liest du dein aktuelles bios aus veränderst dies mit bios-edit in kleinen schritten und flasht dieses bios. ich hatte schon oft probs mit fremden roms. die haben irgentwie nicht immer wirklich gepasst.

    aus deinem andern thread seh ich das du noch attribute an NVflash angesetzt hast. ;D. Lass diese mal weg. die brauchst du nicht. kannst du übrigends mit /? nachlesen, was die bedeuten.
     
Die Seite wird geladen...

bios für geforce Ti4400 ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erweitertes BIOS für Medion Erazer x7817 (MD98117) Treiber & BIOS / UEFI 4. Sep. 2012
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Bios Update für Allied Telesis NWK Windows XP Forum 12. Feb. 2008
BIOS für MaBo Asus VX97 Windows XP Forum 14. Jan. 2008
BIOS für IBM PC300PL Treiber & BIOS / UEFI 11. Juli 2007