BIOS für MaBo Asus VX97

  • #1
U

urmink

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Ich brauche ziemlich dringend das letzte BIOS für die MaBo Asus VX97. Auf der Asus-site gibt es das nicht mehr und sonst kriege ich überall nur die datei tv5v0204.zip, die allerdings nur das file TV5V0204.AWD enthält, das ein Fax-Viewer-Dokument sein soll; beim versuch zu öfnnen geht das fenster »Imaging Prview« auf und anschliessend in einem dialog-fenster die fehlermeldung Das Format ist ungültig oder wird nicht unterstützt. Selbst ein umfangreiches googeln hat mir keinen aufschluss gebracht, was ich mit einer solchen datei anfangen soll. Egal von welcher site ich das BIOS zu runteladen versuche, es kommt immer das selbe.

Kann mir vlt hier jemad helfen?
 
  • #2
AWD ist in dem Fall die Endung für eine Award-Bios.

Das kann man auch nicht öffnen, das muss man flashen. Eine Anleitung gibt's u.a bei Asus.
 
Thema:

BIOS für MaBo Asus VX97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben