BIOS hat ne macke

Dieses Thema BIOS hat ne macke im Forum "Hardware" wurde erstellt von habeschi, 11. Nov. 2005.

Thema: BIOS hat ne macke Hi Leute!!!!! Wenn ich bei meinem Abit AN7 irgendwas im BIOS ändere (Multiplikator, Boot priorität) und die...

  1. Hi Leute!!!!!

    Wenn ich bei meinem Abit AN7 irgendwas im BIOS ändere (Multiplikator, Boot priorität) und die einstellungen speichere wird der Rechner neu gestartet. ganz normal. Aber mein Monitor bleibt dann beim erneuten Booten schwarz!!!! Wenn ich irgendwas im BIOS ändere und dann die einstellungen speichere, muss ich UNBEDINGT den Rechner nach dem zweiten Booten manuell auschalten, dann erneut einschalten, damit er bootet!!!!!

    Was kann das denn sein??? hat irgendjemand damit seine Erfahrungen???? Das nervt einen voll!!!!

    Leute brauche echt eure HILFEEEE!!! Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal das teil manuell auschalten muss

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Mit freundlichem Gruß


    Habeschi
     
  2. Wenn du ihn übertaktest und er die Rate nicht verträgt, dann muss er schwarz werden
     
  3. gestern ging es noch!!!! auch wenn ich die Boot priorität ändere wird er schwarz. außerdem wird im BIOS die einstellung FSB200 Multi10 beibehalten. aber oben steht 600MHz (100x6).

    wie gesagt. gestern war alles noch ok. da lief es sogar mit FSB215 multi 11!!!!!!

    hab auch an Abit geschrieben!!!!!
     
  4. Setz mal Bios komplett zurück mittels Jumper und probiers noch mal.
     
  5. habs schon getan. bringt nichts
     
  6. Hm, manchmal bringt die Herausnahme der Batterie etwas
     
  7. also ich hab mal jetzt erst mit FSB180gebootet. ging. dann schrittweise hoch bis FSB200. jetzt bootert er. Vcore 1.53. vermutlich hat es daran gelegen. werd es mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS hat ne macke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015