Bios installiert Pc fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema Bios installiert Pc fährt nicht mehr hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi2612, 6. Juni 2006.

Thema: Bios installiert Pc fährt nicht mehr hoch Habe ein Laptop AMD +2800 von HP läuft ganz langsam habe softwarecheck bei HP gemacht und hat mir angezeigt...

  1. Habe ein Laptop AMD +2800 von HP läuft ganz langsam habe softwarecheck bei HP gemacht und hat mir angezeigt Softwareerweiterung auch mit Bios ( Einzeleheiten weiß ich nicht mehr richtig) habe installiert Pc läßt sich gar nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen??? :)
     
  2. Also so ganz verstanden habe ich das nicht!

    Nochmal eine klare Schilderung des Problems und wenn möglich Punkte benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Bios installiert Pc fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015