bios komplett zurücksetzen

Dieses Thema bios komplett zurücksetzen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Micha 16, 20. Aug. 2004.

Thema: bios komplett zurücksetzen hi mein pc zeigt seit heute kein signal mehr an halt die meldung (check your pc usw))) wie setze ich mein award...

  1. hi

    mein pc zeigt seit heute kein signal mehr an halt die meldung (check your pc usw)))
    wie setze ich mein award bios komplett zrück auf werkseinstellung?
    batterie für 10 min rausnehmen hat nix bewirkt
    meine hardware
    amd athlon xp 2000+
    80 gb Festplatte(EIDE)
    Pioneer #Dvd Brenner
    Toshiba Dvd Laufwerk
    Award Bios
    Geforce 2
    Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC
    Kinetiz 7E Mainbord

    bitte helft mir
    danke im Vorraus AN aLLe

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. hat keiner ne idee?????
     
  3. Hast Du einen Biosupdate gemacht ? Du kann einmal alle Komponenten ausser der Graphikkarte abhängen und ausbauen und so probieren zu starten. Wenn das funktioniert im Biosmenu die Grundeinstellung aktivieren.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. Ich schicke kurz ´ne Mail mit Bild - ich bekomme das Bild hier im Forum nicht eingestellt :(
     
  5. hi an welche mailadresse schickst du denn das bild?
    ich hab kein bios update gemacht
    ich hab ne tv karte eingebaut und gestartet dann wolte er neustarten hab ich gemacht und seit dem kein bild mehr
     
  6. hi ich bins micha
    hab eben alles außer graka rausgemacht und gestartet der fährt ganz normal hoch aber es kommt überhaupt kein bild
    es kommen auch keine anderen geräusche als sonst.
    kann ich das bios irgendwie sonst noch zurücksetzen??
    bitte helft mir ich brauch den RECHNER
    danke im Vorraus
     
  7. hi porschiwave
    ich penn heut bei nem freund schreib bitte an seine email adresse: theissmt@msn.com
    gruß micha16
     
  8. keiner mehr ne idee??
    oder seid ihr net mehr daheim?
     
  9. hab das problem gelöst
    trotzdem vielen dank für eure hilfe
     
  10. Und wie hast du das gelöst?

    Hab nämlich auch so ein Problem und kann das BIOS nur noch hardwaremässig zurücksetzen...

    Bitte :)

    Mein Mainboard:
    ASUS A7V333
     
Die Seite wird geladen...

bios komplett zurücksetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015