BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto)

Dieses Thema BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pebeffa, 28. Aug. 2006.

Thema: BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto) Hallo, Beim Booten erscheint die Aufforderung ins Bios zu gehen. Es öffnet sich das Bios mit dem Menu Advenced. Wenn...

  1. Hallo,
    Beim Booten erscheint die Aufforderung ins Bios zu gehen. Es öffnet sich das Bios mit dem Menu Advenced. Wenn ich mit dem Cursor auf CPU Vcore Setting (Auto) gehe, erscheint links die (rote) Meldung:
    default setting is recommended - the higher you set the cpu vcore voltage to, the more likey you will cause dammage to your cpu

    Im Menu main sehe ich allerdings, dass Uhrzei und Datum auf 2000 zurückgestellt sind. Für mich ein Hinweis, dass die Knopfzelle zu ersetzen ist. Bevor ich dies mache, meine Frage:

    Steht die sich zuerst öffnende ADVENCED Meldung in Zusammenhang mit der Knopfzelle oder ist die unabhängig davon ernst zunehmen und wenn ja, was ist zu tun?

    Danke für die Hilfe!
    mfg
    pebeffa
     
  2. Ich denke das hat nix mit einem Porblem zu tuhn. Wird einfach die Knopfzelle leer sein. Und wenn die Einstellung auf AUTO ist kann ja eigentlich nix schief gehen.
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Meldung unter CPU Vcore settig (auto) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bios Fehlermeldung (CPU Fan) nach neuer Graka Hardware 25. Sep. 2009
Biosmeldung über BootSektor Windows XP Forum 11. Okt. 2004
Biosmeldung: Hardware Monitor found an error. Enter Power Setup Menu for Details Hardware 18. Juni 2004
Dringend!!!Merkwürdige, akustische Bios Meldungen Windows XP Forum 1. Mai 2004
Nach Speichererweiterung Bios Fehlemeldung Hardware 10. Okt. 2003