Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel?????

Dieses Thema Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel????? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von PC-Junkie, 9. Feb. 2008.

Thema: Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel????? hallo Leute , habe hier ein mir unbekanntes Notebook wo anscheinend das Bios im A::: oder beschädigt ist ,jedenfalls...

  1. hallo Leute ,
    habe hier ein mir unbekanntes Notebook wo anscheinend das Bios im A::: oder beschädigt ist ,jedenfalls fährt die Kiste gar nicht mehr Hoch. Stattdessen gibt er drei pieptöne aus ( Einmal lang,zweimal kurz)
    Frage::
    Wenn ich die batterie auf dem Motherboard rausnehme und dann eine weile warte vorm wiedereinsetzen ,
    repariert er dann das bios wieder von alleine ???
    ich bilde mir ein beim Benutzen der Boardsuche so etwas gelesen zu haben ,finde es aber leider jetzt nicht mehr :.

    Kann euch leider keine Konfiguration nennen da ich ja leider nicht dran komme und ich das Notebook schon in diesem Zustand bekommen habe

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruß Andre

    p.s. das Notebook ist von Medion und hört auf den Namen
    MD 98000
    instaliert ist win XP MC
    SP 2instaliert
     
  2. bin ich hier im richtigen film? du hast keine ahnung, aber kaufst dir ein defektes notebook? wo steht die Kamera? ;) ;D

    http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

    scheint die grafikkarte zu sein, und die sind ja wohl in aller regel onboard.
     
  3. hallo W.E. Bitte wo steht in meinem Beitrag ( Frage ) etwas von gekauft ??????
    NE.NE keine Kamera
    Ne bekannte hat das ding aufgegeben und mir dann überlassen. Ich will halt mal sehen ob ich aus dem Ding noch was machen kann .
    Könnte es hat ganz gut selber gebrauchen .
    ich entnehme dann deiner Antwort das ich mit meinem vorhaben unter Umständen erfolg haben könnte oder muss ich mich mit einem neuen Board befassen
     
  4. gekauft hab ich einfach mal unterstellt. ;)

    lies mal meinen link bzgl. der beep-töne. da steht was von grafikkarte bei 1xlang, 2x kurz...

    wenn die grafik onboard ist, ist das->n neues board... wenn man die dann tauschen könnte (und wenn die beep-töne auf dein bios zuträfen), ginge was....
     
  5. Hallo Werner
    werde es mal mit der batterie probieren vielleicht ist das Bios ja nur irgendwie beschädigt ???!!( Hoffnung stirbt zuletzt ) danke dir Trotzdem erst einmal.Ich werde mal posten ob es funktioniert hat .
    Gruß Andre
     
  6. Schau evtl bitte auch noch mal rein bei www.bios-info.de
     
Die Seite wird geladen...

Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015