Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel?????

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
hallo Leute ,
habe hier ein mir unbekanntes Notebook wo anscheinend das Bios im A::: oder beschädigt ist ,jedenfalls fährt die Kiste gar nicht mehr Hoch. Stattdessen gibt er drei pieptöne aus ( Einmal lang,zweimal kurz)
Frage::
Wenn ich die batterie auf dem Motherboard rausnehme und dann eine weile warte vorm wiedereinsetzen ,
repariert er dann das bios wieder von alleine ???
ich bilde mir ein beim Benutzen der Boardsuche so etwas gelesen zu haben ,finde es aber leider jetzt nicht mehr :.

Kann euch leider keine Konfiguration nennen da ich ja leider nicht dran komme und ich das Notebook schon in diesem Zustand bekommen habe

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Gruß Andre

p.s. das Notebook ist von Medion und hört auf den Namen
MD 98000
instaliert ist win XP MC
SP 2instaliert
 
  • #2
bin ich hier im richtigen film? du hast keine ahnung, aber kaufst dir ein defektes notebook? wo steht die Kamera? ;) ;D



scheint die grafikkarte zu sein, und die sind ja wohl in aller regel onboard.
 
  • #3
hallo W.E. Bitte wo steht in meinem Beitrag ( Frage ) etwas von gekauft ??????
NE.NE keine Kamera
Ne bekannte hat das ding aufgegeben und mir dann überlassen. Ich will halt mal sehen ob ich aus dem Ding noch was machen kann .
Könnte es hat ganz gut selber gebrauchen .
ich entnehme dann deiner Antwort das ich mit meinem vorhaben unter Umständen erfolg haben könnte oder muss ich mich mit einem neuen Board befassen
 
  • #4
gekauft hab ich einfach mal unterstellt. ;)

lies mal meinen link bzgl. der beep-töne. da steht was von grafikkarte bei 1xlang, 2x kurz...

wenn die grafik onboard ist, ist das->n neues board... wenn man die dann tauschen könnte (und wenn die beep-töne auf dein bios zuträfen), ginge was....
 
  • #5
Hallo Werner
werde es mal mit der batterie probieren vielleicht ist das Bios ja nur irgendwie beschädigt ???!!( Hoffnung stirbt zuletzt ) danke dir Trotzdem erst einmal.Ich werde mal posten ob es funktioniert hat .
Gruß Andre
 
  • #6
Schau evtl bitte auch noch mal rein bei
 
Thema:

Bios neu instalieren Bitte Hilfe zu einem Artikel?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben