BIOS nForce4Ultra NF4UK8AA

Dieses Thema BIOS nForce4Ultra NF4UK8AA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerlinPower89, 5. März 2006.

Thema: BIOS nForce4Ultra NF4UK8AA hi leute:::: ich habe ein Winfast (foxconn) NF4UK8AA 8EKRS und das auf der Hersteller Seite neuste Bios: 19.10.2005...

  1. hi leute::::

    ich habe ein Winfast (foxconn) NF4UK8AA 8EKRS
    und das auf der Hersteller Seite neuste Bios: 19.10.2005

    kann mir einer sagen, wei ich meine CPU spannung höher kriege als 1.8 V, denn das reicht net aus, wenn ich meien CPU bis zum Anschlag hochtakten will.
    Pinmod ist auch unnütz, da ich nur die Spannungen so fest legen kann und nicht sagen kann: +0.2V oder so!!!!

    Wäre sehr nett wenn mir einer eienn netten rat mal geben könnte!!!!

    Mein CPU: A64 3000+, venice, 1.4V standard
    er läuft bei 2610MhZ nur mit min. 1.775V

    Habe G.Skill DDR550 Speicher

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

BIOS nForce4Ultra NF4UK8AA - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nforce4Ultra Bios Treiber & BIOS / UEFI 5. Jan. 2006
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015