bios nich installiert???

Dieses Thema bios nich installiert??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tubi12, 23. Feb. 2004.

Thema: bios nich installiert??? hallo zusammen vor etwa 2 wochen wollte ich das bios updaten. dies ist allergings fehlgeschlage. danach hatte ich...

  1. hallo zusammen

    vor etwa 2 wochen wollte ich das bios updaten. dies ist allergings fehlgeschlage. danach hatte ich eine bluescreen fehlermeldung die 3 mal kam. wenn ich jetzt den pc anschalte kommt die meldung das das bios nich installiert ist. wie geht das?? sonst funktioniert alles und ich habe keine probleme. auser der bluescreen und das das bios nicht installiert ist.
    was ist falsch gelaufen!!!

    danke für eure hilfe
     
  2. Normal müsste man nach Änderungen am Bios die Advanced Grundeinstellung aktivieren.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  3. Was für ein Mainboard hast Du denn ?
    Wenn ich das richtig verstehe ist das BIOS-Update zwar fehlgeschlagen, aber das BIOS ist dabei nicht zerschossen.
    Hast Du vielleicht S-ATA oder RAID onboard, aber keine Geräte am Controller angeschlossen ? Dann wird das BIOS vom Controller gemeint sein, musst mal im BIOS suchen wo Du den ausstellen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

bios nich installiert??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
BIOS erkennt Tastatur nicht Windows XP Forum 10. Juli 2013
Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr Windows XP Forum 5. Juli 2013