BIOS nicht einstellbar

  • #1
B

BerndDaniel

Guest
Hallo,
ich habe auch noch ein älteres Notebook mit der BIOS Version: A15 ; dort lässt sich aber in der Boot Configuration nicht das CD-RW Drive als Boot First Device einstellen, es bleibt daher bei Disketts Drive als Boot First Device.

Es war dort W98 installiert, da ich aber auch bereits vorab fälschlicherweise format c: gemacht habe, wird mir demnach nun ein ungültiges System angezeigt.

Es soll als Betriebssystem wieder W98 eingesetzt werden, eine Boot-Diskette habe ich aber leider nicht mehr.

Wie kann ich was machen (evtl. auch in DOS?), damit das Gerät wieder läuft?

Vielen Dank vorab; ...
 
  • #2
mahlzeit!

na dann lad dir doch ne bootdisk runter und installiers damit. dann kannst eh auf die CD zugreifen und gut is.

z.b.: http://www.bootdisk.com

greetz
lord
 
Thema:

BIOS nicht einstellbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben