BIOS nicht einstellbar

Dieses Thema BIOS nicht einstellbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerndDaniel, 19. Sep. 2006.

Thema: BIOS nicht einstellbar Hallo, ich habe auch noch ein älteres Notebook mit der BIOS Version: A15 ; dort lässt sich aber in der Boot...

  1. Hallo,
    ich habe auch noch ein älteres Notebook mit der BIOS Version: A15 ; dort lässt sich aber in der Boot Configuration nicht das CD-RW Drive als Boot First Device einstellen, es bleibt daher bei Disketts Drive als Boot First Device.

    Es war dort W98 installiert, da ich aber auch bereits vorab fälschlicherweise format c: gemacht habe, wird mir demnach nun ein ungültiges System angezeigt.

    Es soll als Betriebssystem wieder W98 eingesetzt werden, eine Boot-Diskette habe ich aber leider nicht mehr.

    Wie kann ich was machen (evtl. auch in DOS?), damit das Gerät wieder läuft?

    Vielen Dank vorab; ...
     
  2. mahlzeit!

    na dann lad dir doch ne bootdisk runter und installiers damit. dann kannst eh auf die CD zugreifen und gut is.

    z.b.: http://www.bootdisk.com

    greetz
    lord
     
Die Seite wird geladen...

BIOS nicht einstellbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt Hardware 8. Aug. 2014
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
SATA Festplatte wird nicht mehr in Windows erkannt jedoch noch im Bios Hardware 5. Dez. 2010
BIOS erkennt Tastatur nicht Windows XP Forum 10. Juli 2013
Z77x-UD5H BIOS erscheint nicht mehr Windows XP Forum 5. Juli 2013