Bios Passwort entfernen

Dieses Thema Bios Passwort entfernen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von 7String, 23. Feb. 2005.

Thema: Bios Passwort entfernen Hallo, habe nen alten PC bekommen, leider kann ich nix mit machen, da der Vorbseitzer ein Bios Passwort angelegt...

  1. Hallo,

    habe nen alten PC bekommen, leider kann ich nix mit machen, da der Vorbseitzer ein Bios Passwort angelegt hat und es vergessen hat!! :D :eek: :mad:

    Naja...reicht es die Batterie ne Nacht lang rauszunehmen oder gibt es Software oderoderoder ;-)

    dankööö
     
  2. Nö, das mit der Batterie sollte schon reichen. :)
     
  3. Die meisten (neueren) Motherboards besitzen (meistens in der Nähe der Batterie) einen Jumper ClearCMOS o.ä.

    Gruß
    Sven
     
  4. War das nicht bei den älteren Boards der Fall, wo die Batterien noch aufgelötet waren? ;)
     
  5. Den Jumper gibts auch noch bei nagelneuen Nforce 4 Ultra Boards ;)
     
  6. Hi
    wenn ich im netzwerk bin und ein anderer möchte auf meinen pc zugreifen verlangt mein pc ein passwort und ich kann das nicht ausstellen wie funktioniert das???
     
  7. Ihr arbeitet auf BIOS-Ebene? :eek: Falls nicht, beginne doch bitte einen eigenen Thread im geeigneten Forum; ich nehme an, es handelt sich um das Netzwerk-Board.
     
Die Seite wird geladen...

Bios Passwort entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
biospasswort löschen Treiber & BIOS / UEFI 16. Sep. 2009
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 25. Dez. 2007
Phoenix-Bios+Passwort Hardware 13. Mai 2007
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2007
Bios Passwort Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2006