BIOS Passwort wird nicht abgefragt

Dieses Thema BIOS Passwort wird nicht abgefragt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Paradize, 22. Aug. 2005.

Thema: BIOS Passwort wird nicht abgefragt Greetz! Also ich hab schon was darüber im web gelesen, aber leider funktioniert es bei mir doch nicht. Ich gebe...

  1. Greetz!

    Also ich hab schon was darüber im web gelesen, aber leider funktioniert es bei mir doch nicht.
    Ich gebe also ein Supervisor Passwort ein, dann wird es abgefragt, wenn ich ins BIOS setup will.
    Doch beim USER Passwd passiert genau das gleiche... bitte um hilfe

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. hp
    hp
    das supervisor password ist für das bios gedacht, damit kann man ohne das passwort nicht ins bios und damit auch keine änderungen im bios vornehemen ... das user-password dient als schutz, um unberechtigten den zugang zum computer zu verbieten. also wirst du beim starten immer nach dem user password gefragr ...

    greetz

    hugo
     
  3. Jaja, schon klar! :-\
    Funzt aber leider nicht!
     
  4. Niemand eine Idee was ich da machen kann?
     
  5. Evtl. gibt es im BIOS noch eine Option, wann das Passwort abgefragt werden soll. Die kann man i.d.R. auf System oder Setup stellen. Für dich wäre System richtig.

    Was für ein Board, was für ein BIOS (AMI,AWARD/PHOENIX,...)?
     
  6. MEDION MD 5000, Award BIOS
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Passwort wird nicht abgefragt - Ähnliche Themen

Forum Datum
biospasswort löschen Treiber & BIOS / UEFI 16. Sep. 2009
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 25. Dez. 2007
Phoenix-Bios+Passwort Hardware 13. Mai 2007
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2007
Bios Passwort Treiber & BIOS / UEFI 21. März 2006