Bios Passwort

Dieses Thema Bios Passwort im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von boss062, 21. März 2006.

Thema: Bios Passwort hi leutz ich habe mein bios Passwort vergessen was kann ich tun? ich weiß zwar dass es die Möglichkeit gibt die...

  1. hi leutz ich habe mein bios Passwort vergessen
    was kann ich tun?
    ich weiß zwar dass es die Möglichkeit gibt die Biosbatarie raus zu tun aber ich weiß nicht für wie lange!
    Das sehe ich als alle letzte Möglichkeit an! ich würde mich freuen wenn ihr mir auch noch andere Möglichkeit nennen könntet
    ich glaube ich habe ein bios von ami es kann aber auch Falsch sein ich kenn mich mit bios nicht aus
     
  2. Hallo,

    die meisten Motherboards bieten die Möglichkeit per Jumper das CMOS auf Standard zu setzen.
    Schau am besten mal in das Handbuch deines Motherboards. Meistens ist der Jumper beschriftet mit Clear CMOS oder änlichem.

    Wenn Du uns dein Motherboard Typ sagst, können wir dir eventuell noch genauer helfen.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi,

    also wenn ich mich mal an meine DOS-Zeiten zurück erinnere, fällt mir das Passwort LKWPETER ein. Das war wohl so ein Passwort, welches immer ging.

    Gibt es so etwas bei den heutigen Rechnern noch?


    MfG

    jw1hal
     
  4. Hi,

    hab da noch ein paar gefunden ^^

    http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Bios Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
biospasswort löschen Treiber & BIOS / UEFI 16. Sep. 2009
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 25. Dez. 2007
Phoenix-Bios+Passwort Hardware 13. Mai 2007
BIOS Passwort Treiber & BIOS / UEFI 22. Jan. 2007
Bios Passwort acer travelmate 4050 Treiber & BIOS / UEFI 30. Jan. 2006