Bios Passwort

  • #1
B

boss062

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi leutz ich habe mein bios Passwort vergessen
was kann ich tun?
ich weiß zwar dass es die Möglichkeit gibt die Biosbatarie raus zu tun aber ich weiß nicht für wie lange!
Das sehe ich als alle letzte Möglichkeit an! ich würde mich freuen wenn ihr mir auch noch andere Möglichkeit nennen könntet
ich glaube ich habe ein bios von ami es kann aber auch Falsch sein ich kenn mich mit bios nicht aus
 
  • #2
Hallo,

die meisten Motherboards bieten die Möglichkeit per Jumper das CMOS auf Standard zu setzen.
Schau am besten mal in das Handbuch deines Motherboards. Meistens ist der Jumper beschriftet mit Clear CMOS oder änlichem.

Wenn Du uns dein Motherboard Typ sagst, können wir dir eventuell noch genauer helfen.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi,

also wenn ich mich mal an meine DOS-Zeiten zurück erinnere, fällt mir das Passwort LKWPETER ein. Das war wohl so ein Passwort, welches immer ging.

Gibt es so etwas bei den heutigen Rechnern noch?


MfG

jw1hal
 
Thema:

Bios Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben