BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI

Dieses Thema BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cateye, 25. März 2006.

Thema: BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI Hi Leutz, ich komm nicht mehr in mein BIOS. Wenn ich meinen Computer starte und Entf drücke, um ins BIOS zu kommen,...

  1. Hi Leutz,

    ich komm nicht mehr in mein BIOS. Wenn ich meinen Computer starte und Entf drücke, um ins BIOS zu kommen, wird der Monitor zwar wie gewöhnlich schwarz, hängt sich dann aber auf und danach kommt nicht das BIOS-Menü, sondern es bleibt bei diesem schwarzen Monitor. In irgendeiner Weise übertaktet war bzw. ist das Board nicht. Die einzige Einstellung, die ich mal vorgenommen habe, als ich noch ins BIOS kam, war die automatische Lüfterüberwachung der CPU deaktivieren zwecks WaKü. Da ich meine Ati X1600XT mangels Linux-Treiber aber wieder aus dem Rechner genommen habe, ist die Wakü vorerst auch wieder raus und diese Überwachung wieder eingeschaltet. Ein CMOS-Clear bzw. ein BIOS-Update habe ich auch schon gemacht, das löst das Problem aber nicht. Wenn ich ESC drücke, ist das Menü zum Einstellen der Boot-Reihenfolge komischerweise ganz normal erreichbar. Habt ihr ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? (Config siehe sig)
     
Die Seite wird geladen...

BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI - Ähnliche Themen

Forum Datum
?? BIOS-Problem ?? Hardware 7. Dez. 2004
Fritzbox 7270 mit Gigabit LAN erweitern Netzwerk 6. Dez. 2011
Gigabit Switch gesucht Windows XP Forum 30. Nov. 2010
Voltmod gesucht für Abit AN7 Hardware 28. Okt. 2009
Treiber ABit NF-M2SV Treiber & BIOS / UEFI 31. März 2009