BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi Leutz,

ich komm nicht mehr in mein BIOS. Wenn ich meinen Computer starte und Entf drücke, um ins BIOS zu kommen, wird der Monitor zwar wie gewöhnlich schwarz, hängt sich dann aber auf und danach kommt nicht das BIOS-Menü, sondern es bleibt bei diesem schwarzen Monitor. In irgendeiner Weise übertaktet war bzw. ist das Board nicht. Die einzige Einstellung, die ich mal vorgenommen habe, als ich noch ins BIOS kam, war die automatische Lüfterüberwachung der CPU deaktivieren zwecks WaKü. Da ich meine Ati X1600XT mangels Linux-Treiber aber wieder aus dem Rechner genommen habe, ist die Wakü vorerst auch wieder raus und diese Überwachung wieder eingeschaltet. Ein CMOS-Clear bzw. ein BIOS-Update habe ich auch schon gemacht, das löst das Problem aber nicht. Wenn ich ESC drücke, ist das Menü zum Einstellen der Boot-Reihenfolge komischerweise ganz normal erreichbar. Habt ihr ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? (Config siehe sig)
 
Thema:

BIOS-Prob mit Abit Fatal1ty AN8 SLI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben