BIOS Problem ;-(

Dieses Thema BIOS Problem ;-( im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Vegeto, 19. Nov. 2003.

Thema: BIOS Problem ;-( hi hallo ich habe ein problem mit mein BIOS besitze ein MSI 865PE Neo 2 ich weis aber nicht welches BISO ich habe...

  1. hi hallo

    ich habe ein problem mit mein BIOS

    besitze ein MSI 865PE Neo 2
    ich weis aber nicht welches BISO ich habe


    mein Problem ist
    wenn ich mein PC anschalte
    dann zeigt er eigendlich immer zuerst was ich für eine Hardware habe z.b wieviel arbeitsspeicher
    aber bei mir zeigt er so was nicht an

    der zeigt nähmlich das an:

    No device is found!!
    BIOS is not installed


    ich weis nicht was ich machen soll
    aber Windows funktioniert und das alles


    möchte aber das er meine hardware am anfang anzeigt, und das ich diesen fehler beheben kann

    hoffendlich könnt ihr mir helfen
    schon mal danke im voraus
     
  2. Dürfte das BIOS von nem zusätzlichen IDE-Controller gemeint sein.
    Falls Du den nicht brauchst kannst den per BIOS oder per Jumper deaktivieren.

    Hab die Daten des Boards nicht im Kopf, schau mal ins Handbuch.
     
  3. Bei MSI-Boards ist das überhaupt kein Problem:
    Einfach mal von der Board-CD das Programm MSI Live Monitor bzw. MSI Live Update einspielen - damit kannst du die BIOS-Version nicht nur auslesen sondern bei Bedarf auch gleich ein Update aus dem Netz laden ;-)


    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ich denk nich, dass es um´s Board-BIOS sondern um´s Controller-BIOS geht.
    Hängen an einem aktivierten zusätzlichen IDE-/SCSI-Controller keine Platten kommt diese Meldung
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Problem ;-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Grundlegendes Hardware oder Bios Problem Treiber & BIOS / UEFI 25. Juni 2008