Bios Reset ohne Zutun

Dieses Thema Bios Reset ohne Zutun im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kora, 22. März 2007.

Thema: Bios Reset ohne Zutun Hallo! :) habe seit ner woche einen neuen Rechner. Nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe,...

  1. Hallo! :)

    habe seit ner woche einen neuen Rechner. Nachdem ich eine externe Festplatte über USB angeschlossen habe, resettet sich ständig mein Bios neu und ich muss bei jedem Booten die Einstellungen neu machen. Virenscan auf lokaler und externer Festplatte (die mittlerweile nicht mehr angeschlossen ist) fehlerfrei.
    auch ein Bios Update hat keine Veränderung gebracht.

    Die Uhrzeit und das Datum bleiben seltsamerweise richtig eingestellt, sonst hätte ich auf die CMOS-Batterie getippt.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    im voraus danke!
     
Die Seite wird geladen...

Bios Reset ohne Zutun - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acer TravelMate 4002LMi - Wie bewerkstellige ich ein BIOS-Reset/CMOS-Reset? Windows XP Forum 7. Sep. 2007
nach bios reset läuft sata nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 30. Apr. 2007
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015