BIOS-Setup im FS Amilo-A Notebook

Dieses Thema BIOS-Setup im FS Amilo-A Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 12. Apr. 2003.

Thema: BIOS-Setup im FS Amilo-A Notebook ???Hallo Bios-Spezialisten, ich möchte bei meinem Notebook mal ins Bios schauen, da ich zwar inzwischen jetzt weiß,...

  1. ???Hallo Bios-Spezialisten, ich möchte bei meinem Notebook mal ins Bios schauen, da ich zwar inzwischen jetzt weiß, wie das Scrollrad der Maus am PS/2-Anschluß aktiviert wird, jedoch - ich komme nicht rein. Lt. Handbuch wird beim Booten die F2-Taste gedrückt. Aber es startet jedesmal Win-XP. Was mache ich falsch??
    Auch auf dem Bildschirm kommt beim Hochfahren die Meldung F2 drücken. Aber es geht nicht.
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Monacofranze aus Bayern
     
  2. Hi, manchmal läuft alles einfach so schnell, dass man mit dem Tastendruck zu spät kommt - versuch es mal, die F2-taste zu drücken, sobald das System anfährt oder bei Neustart sobald der Schirm schwarz wird - Taste so lange halten, bis es piepst oder das Bios sich öffnet
     
  3. Danke für Deine Tip. Genau so geht es. Habe es gestern selbst probiert. Man sollte nicht immer genau nach dem Handbuch vorgehen.
    Schönen Abend
    Dieter