BIOS-Setup im FS Amilo-A Notebook

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
???Hallo Bios-Spezialisten, ich möchte bei meinem Notebook mal ins Bios schauen, da ich zwar inzwischen jetzt weiß, wie das Scrollrad der Maus am PS/2-Anschluß aktiviert wird, jedoch - ich komme nicht rein. Lt. Handbuch wird beim Booten die F2-Taste gedrückt. Aber es startet jedesmal Win-XP. Was mache ich falsch??
Auch auf dem Bildschirm kommt beim Hochfahren die Meldung F2 drücken. Aber es geht nicht.
Vielen Dank für eine Antwort.
Monacofranze aus Bayern
 
  • #2
Hi, manchmal läuft alles einfach so schnell, dass man mit dem Tastendruck zu spät kommt - versuch es mal, die F2-taste zu drücken, sobald das System anfährt oder bei Neustart sobald der Schirm schwarz wird - Taste so lange halten, bis es piepst oder das Bios sich öffnet
 
  • #3
Danke für Deine Tip. Genau so geht es. Habe es gestern selbst probiert. Man sollte nicht immer genau nach dem Handbuch vorgehen.
Schönen Abend
Dieter
 
Thema:

BIOS-Setup im FS Amilo-A Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben