BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt

Dieses Thema BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 7. Apr. 2011.

Thema: BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt Hallo, ich wollte bei meinem Gigabyte 965P-DS4-Mainboard d. BIOS von F8 auf G12 updaten. Beim update mit d....

  1. Hallo,
    ich wollte bei meinem Gigabyte 965P-DS4-Mainboard d. BIOS von F8 auf G12 updaten. Beim update mit d. Q-Flash-Utility findet er weder das aufgespielte update auf d. mit d. USB HP Formatierungstool fromatiertem USB-Stick noch die DOS-Diskette. Die Dosdiskette schlägt er zwar vor, findet aber nichts drauf ! Der Support von Gigabyte meinte, es wird wahrscheinlich der BIOS Speicherchip defekt sein. Ich könne es mit @BIOS versuchen; er würde mir aber abraten, da dann der ganze PC hinüber sein kann. Gibt´s da ein Utility zur Prüfung oder was könnte man da tun ?

    Danke martl
     
Die Seite wird geladen...

BIOS Speicherchip prüfbar ob defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015